| 

.NET C# Java Javascript Exception

Prism-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Prism-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [prism] .net um alle Fragen zum Thema prism mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Prism-Frage jetzt!
2

Steuerelemente wie Button und TextBox in MainViewModel richtig verwenden

In der MainViewModel soll der Quellcode, der vorher in der CodeBehindDatei MainWindow.xaml.cs war, stehen, jedoch werden Steuerelemente wie Buttons, TextBoxen, etc. in der MainViewModel mit Fehlern angezeigt. Aktuell habe ich in der MainViewModel folgenden Code für einen Button stehen: private ICommand _abc; public ICommand abc { get { if (_abc null) { _abc new ...
.net csharp mainviewmodel mvvm prism wpf
20.07.2015 | 1147 1
20.07.2015
3

Mailverschlüsselung - Wurde der Kampf um die eigenen Daten verloren?

Hallo zusammen, ich möchte diesen Therad mal für eine Diskussion zum Thema Mailverschlüsselung nutzen. Mit dem bekannt werden der Schnüffel Aktion vom NSA wird in diversen Medien darauf hingewiesen seine Mails zu Verschlüsseln. Das Thema Mailverschlüsselung ist für mich ein neues Themenfeld, je mehr ich mich jedoch damit beschäftige frage ich mich in wie weit das Überhaupt ...
datenschutz mailverschluesselung nsa prism
17.07.2013 | 883 3
FX 437
17.07.2013
2

Commands per Mef im/exportieren

Hallo Community, sitze gerade an einem Problem. Viele Beispiele (eigentlich alle die ich entdeckt habe) mit .Net/Wpf Commands beziehen sich auf Statische Instanzen. Wie kann ich auf exportierte und importiere Commands zugreifen? [Export] public class RegionDestinationChanger : ICommand { [Import] private ModuleConfigurations _configurations { get; set; } [Import] ...
Beim Export muss/sollte in diesem Fall, analog zum Import, mit typeof die Klasse angegeben werden. Die Klasse RegionDestinationCommands sollte dem Window/Page/Usercontrol in irgendweiner Weise bekannt sein z.B. als DataContext. Dann im Xaml das Property "Changer" angeben... [Export(typeof(RegionDestinationChanger))] public class RegionDestinationChanger : ...
.net mef prism wpf
19.03.2012 | 1251 1
smartic 510
19.03.2012
4

WPF Binding Trace mit PRISM Framework

Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich einen Datenbindung im WPF nicht hinbekomme. Ich verwende als Grundlage PRISM . Ich habe im Visual Studio in den Optionen die Anzeige der "WPF BINDINGS" aktiviert, erhalte aber im Ausgabefenster immer nur das hier: DEBUG: Logger was created successfully.. Priority: Low. Timestamp:2012-03-15 15:05:53Z. DEBUG: Creating module ...
.net databinding logging prism wpf
15.03.2012 | 1479 2
15.03.2012
3

Problem beim dynamischen Laden von Modulen in Prism V4

... Modul in einem Prism Projekt nicht geladen bekomme, ... Shell: Window x:Class "Prism .Shell.Shell" xmlns "http://schemas.microsoft.com/winfx/2006/xaml/presentation" ... Shell" / ItemsControl prism :RegionManager.RegionName "MainRegion"/ /StackPanel ... x:Class "Prism .Views.MainRegionView" xmlns "http://schemas.microsoft.com/winfx/2006/xaml/presentation" ...
.net module prism prismv4 wpf
31.05.2011 | 1663 0
31.05.2011
8

Caliburn vs. PRISM

Ich mache mir Gedanken über die Architektur einer Silverlight Anwendung. Dabei bin ich auf die Frameworks PRISM und Caliburn (codeplex) gestossen. Hat hier schon jemand Erfahrung gesammelt ? Was sind die Unterschiede und wo das Einsatzgebiert ?
.net architektur caliburn mvvm prism silverlight
05.04.2011 | 2633 1
htschan 81
05.04.2011
1

Wie kann ich Ressurcen aus Prism-Modulen in der Shell anzeigen?

Ich habe mehrere Prism -Module, die selber MenuItems in einer Menubar registrieren können. Dabei sollen sie nicht nur Text, sondern auch Icons in dem MenuItems darstellen können. An den Icons hänge ich nun fest. Ich habe folgendes (und Varianten) versucht, um den Pfad zu den Icons zu generieren: var uri new Uri(string.Format("/{0};{1}", namespace, path), ...
.net images prism ressourcen silverlight4
30.03.2011 | 1120 1
30.03.2011
2

Gibt es für JavaScript auch irgendeine Bibliothek, mit der man das MVVM-Pattern einsetzen kann?

MVVM ist nämlich cool. Für .NET gibt es ja solche Bibliotheken wie Prism . Aber in JavaScript ist mit noch nichts derartiges über den Weg gelaufen.
javascript js knockout mvvm pattern prism
29.03.2011 | 1481 2
29.03.2011
4

Applicationpfad bei unterschiedlicher Projektstruktur

In der CAL/Prism befinden sich normalerweise die Module in dem Ordner in dem sich die Rahmenapplikation befindet. Ich jedoch, habe gerade das Scenario, dass ich die Module dynamisch lade (DirectoryModuleCatalog) und hier einen Ordner angebe, welcher sich Modules nennt und die Module befinden sich in diesem. Also sieht bei mir die Struktur folgendermaßen aus: ...
Hi, die MSDN sagt dazu folgendes: "The following example shows the pack URI for a XAML resource file that is located in the root of the local assembly's project folder." pack://application:,,,/ResourceFile.xaml bzw. "The following example shows the pack URI for a XAML resource file that is located in the root folder of a referenced, version-specific assembly's project ...
.net cal csharp file prism wpf
09.09.2009 | 1525 1
09.09.2009
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu prism? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen