| 

.NET C# Java Javascript Exception

Pointer-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Pointer-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [pointer] Suchwort um alle Fragen zum Thema pointer mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Pointer-Frage jetzt!
4

Code-Übersetzung von C nach C#

Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte den C-Code von WAKE (Word Auto Key Encryption) Link: HEREWARD - a version of WAKE with 8 Tables nach C# übersetzen und bin, weil ich von C nicht so sehr die Ahnung habe, über einige Stellen im Code gestolpert, die ich nicht übersetzen kann. Der C-Code: hash8(long V[], long n, long k[], long r[], long t[]) { long m, r3, r4, r5, r6, r7, r8, r9, r10, *e, mask ...
... dem Inhalt von V. V zeigt dabei gerade auf das aktuelle Element des Arrays. Anschließend wird das nächste Element des Arrays V ausgewählt (mit dem ). Arrays sind in C im Grunde auch nur Pointer - man spart sich hier den Indexer. Ich halte es für unglücklich, zwei Aktionen in einer Zeile auszuführen und in C# wirst du es ohnehin in mehrere Zielen aufteilen müssen: int index 0; for (m 0; m ...
.net c csharp pointer
26.09.2015 | 1386 1
Jebi 13
26.09.2015
2

Fehlermeldung bei free

Hi, beim free schmiert er mir beim Debuggen immer ab und ich verstehe nicht warum ... muss compiler Fehler sein ;) joke Ich bekomme eine Speicheradresse mit Platz für 3 Int also 12 Byte 0xae1850 0xae1854 0xae1858 diese zählt er 2 mal wieder runter 0xae1854 0xae1850 und dann probiert er ein free auf 0xae1850. Peng ... :( /* bspl0099.c */ #include stdlib.h #include stdio.h #define ...
Ich bekomme eine Speicheradresse mit Platz für 3 Int also 12 Byte Ich glaube, Du bekommst nur 9 Byte: MAX_ZAHL * sizeof(int) 1 ! (MAX_ZAHL 1) * sizeof(int) D.h. beim Zuweisen von 2 auf die 3. Speicherposition schreibst Du zum Teil in Speicher, der Dir nicht gehört. Ich bin mir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass dem Debugger das beim "free" auffällt und er sich deshalb ...
c error free pointer
04.05.2014 | 911 1
04.05.2014
3

Müssen Pointer Pointer immer auf Pointer zeigen ?

... ich passt. Aber jetzt fangen wir mal mit probieren an. int** p3 &i; // Pointer Pointer auf Variablen Fall 1.) *p3 20; // i 20 ? 1 mal referenziert dürfte doch ... auf die Stelle 10 im speicher ? Frage3.) Warum gibt es überhaupt Pointer Pointer ? Würde es nicht reichen nur ( einfache Pointer anzugeben ) char* p4 und dem Programmierer selber die Entscheidung lassen wieoft er referenziert ? ...
c pointer
20.11.2013 | 811 2
20.11.2013
2

Problem mit Zugriff auf Bild mittels Pointer

Ich habe mal wieder ein Problem: Ich möchte ein Bild mittels Pointer n auslesen und den Grauwert in ein neues Schreiben und habe mich da, da ich hiermit noch Probleme habe, ein wenig an Hilfen im Internet entlang "gehangelt". Allerdings tritt eine AccessViolationException auf, bei Zugriff auf die Daten. public unsafe static Bitmap BitmapToGrayscale(Bitmap bmp) { int width ...
Hallo, auf den ersten Blick fällt mir der Fehler auch nicht auf. Wahrscheinlich ist es falsch, in der inneren Schleife mit srcOffset zu inkrementieren, das ist m.E. der Wert für das Padding. Beim Durchlaufen der X-Werte nur mit der PixelFormat-Breite inkrementieren, beim Zeilenwechsel aber dann mit Padding. Schau dir mal das Bild auf dieser Seite an (kleines bisschen ...
.net image pointer
17.05.2012 | 1117 1
17.05.2012
1

Pointerübergabe eines arrays -> Speicherverletzung

Folgende Situation hat mich jetzt einige Zeit aufgehalten: function2(stru1_ *qa) { stru1_ q0, q1, q2, q3, q4, q5, q6, q7; ... qa[0] q0; qa[1] q1; qa[2] q2; qa[3] q3; qa[4] q4; qa[5] q5; qa[6] q6; qa[7] q7; ... } function1(double phi) { stru1_ qaa[220]; ...position 1 function2(&qaa[200]); ...position 2 } An position 1 hat phi einen anderen Wert als an position 2, obwohl mit phi ...
cplusplus pointer
12.04.2012 | 1554 5
Eiger 1875
12.04.2012
3

C++ Stack mit Pointer

Hallo, ich muss jetzt allmählich aufgeben und fange an zu verzweifeln. Vielleicht und ziemlich bestimmt kann einer von euch mir helfen. Also, es gibt folgendenen Codekrümmel: class Turm { private: int _hoehe; // Hoehe des Turms int _scheiben; // Aktuelle Anzahl der Scheiben int *_turm; // Zeiger auf dynamischen Turm public: Turm(int hoehe); void push(int element); int pop(); ...
Wie wäre es mit: _turm &_hoehe;
class cplusplus pointer stack zeiger zugriffsverletzung
13.12.2011 | 2023 2
13.12.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu pointer? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen