| 

.NET C# Java Javascript Exception

Picturebox-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Picturebox-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [picturebox] .net um alle Fragen zum Thema picturebox mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Picturebox-Frage jetzt!
2

Wie kann ich eine Bilderanzeige programmieren in C# mit wpf(VS 2010, .net4.0), die Bilder kommen von einer Kamera

Hallo, ich würde gerne in C#(WPF) eine Bilder-anzeige programmieren. Meine Bilder kommen getaktet von einer Kamera als Bitmap/Image in C# an. Die Bilder(1024*96 Pixel) sollen immer untereinander angezeigt werden. Es sollen min. 20 Bilder angezeigt werden , dann kommt 1 Bild hinzu und die anderen 20 Bilder werden verkleinert um 5% dargestellt angezeigt. Aber mein GUI sollte ...
.net csharp picturebox rolle threads wpf
19.10.2015 | 2713 1
19.10.2015
4

C# Windows Forms, Prüfen ob ein bestimmtest Bild mit den Ressourcen übereinstimmt

Ich würde gern wissen wie man den Inhalt eines Bildes überprüfen kann ob es mit den Ressourcen übereinstimmt. Hab derzeit nur das: if (pictureBox 1.Image Properties.Resources.x) x true;
.net csharp form image picturebox
17.09.2014 | 1270 1
17.09.2014
1

Picturebox1.image auf Picturebox2 übertragen.

... wenn die Taste "Q" gedrückt wird, Picturebox 1 ein bild bekommt. Wenn die ... wird, soll das bild von der Picturebox 1 auf die Picturebox 2 übertragen werden. Bin hierhin gekommen ... If e.KeyCode Keys.Q Then PictureBox 1.Image My.Resources.Quas ElseIf e.KeyCode Keys.Q And PictureBox 1.Image Is My.Resources.Quas Then PictureBox 2.Image My.Resources.Quas EndIf Ich hoffe jemand ...
... Zweig anpasst. If e.KeyCode Keys.Q And PictureBox 1.Image Is Nothing Then PictureBox 1.Image My.Resources.Quas ElseIf e.KeyCode Keys.Q And PictureBox 1.Image Is My.Resources.Quas Then PictureBox 2.Image My.Resources.Quas PictureBox 1.Image Nothing EndIf Wenn du möchtest, dass nach dem zweiten Drücken von Q beide Picturebox en den gleichen Inhalt haben, dann halt ohne ...
.net if image keycode picturebox uebernehmen vb.net visual-basic.net
12.09.2012 | 1283 2
Vaana 3
12.09.2012
2

Bildbereiche selektieren und in externe Datei kopieren

Ich möchte aus sehr großen Grafiken (z.B. 4000 x 3000 Pixel) Bildbereiche in einer vorgegebenen Größe (z.B. 1920x1080 Pixel) unter Visual Basic .NET markieren, frei verschieben und in eine gesonderte Datei ablegen können (als Wallpaper). Sowohl die Markierung soll mittig vorgegebben sein als auch frei versxchiebbar sein. Die verkleinerte Bilddarstellung lässt sich per ...
.net .net-framework auswahlrahmen auwahlrahmen-verschieben bildfeld picturebox vb.net visual-basic.net visual-basic-net
15.04.2012 | 2076 1
15.04.2012
0

Wie kann ich Bildressourcen freigeben?

Lade ich Bilder in ein Bildfeld (PictureBox ), dann kann ich diese, auch wenn ich diese wieder aus dem Bildfeld entferne, nicht unmittelbar löschen. Es sieht so aus, als ob der Garbage Collector die Bildanbindung nicht unmittelbar freigibt und daher nachfolgende Löschvorgänge einen Fehler auslösen. Wie kann man dieses Verhalten korrigieren (ich verarbeite eine Vielzahl an ...
.net bildressourcen collector freigeben garbage picturebox
09.09.2011 | 1459 1
DataMan 249
09.09.2011
3

GIF-Animationen und Bildfelder

In GIF-Grafikdateien lassen sich mehrere Grafiken verbinden und für Animationen aufbereiten. Das Bildfeld PictureBox unterstützt zwar das GIF-Grafikdateiformat, spielt aber die in GIF-Dateien enthaltenen Animationen nicht ab. Kann man das ändern und wenn ja wie? Oder muss ich auf ein kommerzielles Steuerelement zurückgreifen? Im Internet habe ich entsprechende ...
.net abspielen bild com csharp gif picturebox vb.net visual-basic.net
08.02.2011 | 2744 1
kenners 31
08.02.2011
1

Bildfelder und transparente Bildbereiche

Das Bildfeld (PictureBox ) macht über die Eigenschaft BackColor die Farbeinstellung Transparent verfügbar. Wie übergebe ich eine bestimmte Farbe, die beim Laden eines bestimmten Bildes transparent gesetzt werden soll und wie kann ich diese Farbe je nach Bild variieren?
.net backcolor bildfeld csharp farbe picturebox transparent vb.net visual-basic.net
24.01.2011 | 1563 1
24.01.2011
2

Prüfen ob bestimmte (Bild-)Resource in Picturebox. VB.Net

Hi Leute, ich komme einfach nicht dahinter, wie ich überprüfen kann ob eine bestimmte Bildresource(im Projekt enthalten) in der Picturebox angezeigt wird. Wenn ich z. b.: if Picturebox 1.Image Projekt.My.Resources.Resource1.b0 then 'b0 ist ein .PNG- Bild versuche dann kriege ich den Fehler: Fehler 2 Der -Operator ist für die Typen "System.Drawing.Image" und ...
Eventuell hilt dir das hier? http://www.dreamincode.net/code/snippet2859.htm Dann nur noch hier drüberlaufen lassen ) http://codeconverter.sharpdevelop.net/SnippetConverter.aspx
.net bitmap image operator picturebox vb.net vergleich visual-basic.net
05.02.2010 | 5845 5
spicejam 853
05.02.2010
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu picturebox? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen