| 

.NET C# Java Javascript Exception

Phone 8-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Phone 8-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [phone-8] Suchwort um alle Fragen zum Thema phone-8 mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Phone-8-Frage jetzt!
1

Windows Phone 8 Maps - Performanz bei sehr vielen PushPins

Guten Abend zusammen, ich möchte auf einer WP8-Map (eine Nokia Map) mittels der PushPins aus dem Windows Phone Toolkit sehr viele (um die 3000-4000) PushPins anzeigen, die über ganz Europa verteilt sind. Hier geht das Maps-Steuerelement bei meinem Test mit 3000 Testpins ganz schön in die Knie. Welche Techniken gibt es denn, um hier die Performanz zu verbessen? Die PushPins habe ...
maps phone-8 pushpin windows
02.07.2013 | 1078 0
TopperDEL 101
02.07.2013
2

Windows Phone & WebService-Fehler

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Windows Phone und WebServices. Ich habe einen SOAP-basierten WebService, für den ich in meiner Windows-Phone-App einen Proxy automatisch generieren lasse. Funktioniert auch alles. Wenn aber der Benutzer während des Programmlaufs keine Internetverbindung mehr hat oder mein Service nicht erreichbar ist, dann bekomme ich eine ...
phone-8 webservice
21.06.2013 | 1190 1
TopperDEL 101
21.06.2013
1

Navigation Windows Phone 8 - Navigation

Guten Tag, ich programmiere eine App fuer Windows Phone 8 , dort soll bei einem Event die Navigations-App mit einer bestimmten Zieladresse gestartet werden. Leider finde ich zu diesem Thema nichts brauchbares, suche ich auf Englisch oder Deutsch nach diesen Begrifflichkeiten kommen immer nur Suchergebnisse zu der InApp-Navigation, voellig nutzlos. Deshalb werfe ich ...
.net csharp navigation phone-8 windows wp8
02.04.2013 | 1567 1
02.04.2013
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu phone-8? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen

Ignorierte Themen