| 

.NET C# Java Javascript Exception

Pfad-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Pfad-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [pfad] Suchwort um alle Fragen zum Thema pfad mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Pfad-Frage jetzt!
3

Angabe Relativpfad für DLL zur Laufzeit

Hallo, wie kann ich eine C# - Applikation (Basis WPF) so erstellen, dass zur Laufzeit bestimmte DLL s in einem zum Verzeichnis der Applikation relativen Verzeichnis gefunden werden können? Anders ausgedrückt: Was ich nicht möchte, ist die zu verwendenden DLL s in das selbe Verzeichnis, in dem die Applikation selbst liegt, legen, sondern zwei Verzeichnisebenen darunter. Die ...
Folgende Themen befassen sich mit den Verweispfaden für Assemblies: Assemblys in anderen Verzeichnissen ansprechen C# - Verweispfade (private binpath) relativ setzen
.net csharp dll extern klasse laufzeit pfad relativ
05.08.2013 | 1934 3
Ralf_x 23
05.08.2013
4

Pfad (SVG) online zeichnen & in Datenbank speichern

Hallo Idee: Auf einer Seite ist ein Bild hinterlegt. Auf diesem Bild sollen Dinge vom User markiert & gespeichert werden in einer Datenbank. Beim nächsten Aufrufen der Seite ist die Markierung direkt an der richtigen Stelle zu sehen. Aktuell habe ich dies schon im Einsatz mit Punkten. Allerdings wäre es viel sinnvoller, wenn der User richtig malen kann. Also wie mit einem ...
markieren pfad svg vektor zeichnen
03.07.2013 | 1280 0
meone 109
03.07.2013
2

Projektpath im package Explorer auslesen

... Projekt im Package Explorer in einem Path oder String zu speichern und dem Import Wizard zu übergeben.Daraufhin muss man auf meiner Import Page den FileDialog nicht benutzen,da der Pfad von dem ausgewählten Projekt schon im Textfeld steht.Bin im Internet auf IResource gestoßen,wenn das etwas damit zu tun hat.Was dieses Interface angeht blick ich aber nicht ganz durch.
package-explorer pfad selection wizard
09.03.2012 | 841 0
09.03.2012
7

Löschen von Dlls aus dem GAC

... nur welche mit bestimmten Parametern. Nur, funktioniert das Ganze nicht so wie es sollte. Es löscht keine Dll's. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es wahrscheinlich daran liegt, dass die Funktion GacRemove nicht einfach einen Assembly-Namen braucht, sondern einen ganzen Pfad . Wie bekomme ich nun den Pfad einer Dll aus dem GAC heraus, so dass ich sie löschen kann?
... zu löschen. Mit direkt mein ich dabei das du den Pfad aus dem GAC-Verzeichnis als Parameter für GacRemove verwendest. Du musst die DLL aus ... z.B. ins Temp-Verzeichnis kopieren und dann GacRemove mit dem Pfad der DLL aus dem Tempverzeichnis aufrufen. Beispiel: string original "C:\WINDOWS\assembly\GAC_32\System.Data\2.0.0.0__b77a5c561934e089\System.Data.dll"; string ...
datei dll gac loeschen pfad
02.01.2012 | 2652 3
starki 603
02.01.2012
3

XSD - Pfadangaben mit Slahes

... zur Zeit ein Set von XSD's welche verschiedene Includes beinhaltet. Diese XSD werden von einem unseren Kunden eingesetzt. Jedoch in einer Java-Umgebung und sie klagen über die Inkombatibilität der Includes: Backslahes in Pfad angaben sollten mit Slashes angegeben werden. Gibt es eine Möglichkeit mithilfe eines Tools (Bsp. XmlSpy) dies Standartmässig umzustellen? Grüsse
backslashes java pfad slashes xml xsd
21.11.2011 | 1055 0
Kusi 11
21.11.2011
0

VB .NET TreeView Drag & Drop -> On Drop

... Computers. Ich merke mir auch immer den zuletzt ausgewählten Pfad in einem StackOf(String). Was für eine Möglichkeit hätte ich jetzt beim draufziehen einer Datei, aus diesem Pfad Dateiname ein StackOf(String) zu erstellen, welchen ich dann mit meinen Methoden ... meinen Drop event eine Funktion die mir aus dem Pfad ein StackOf(string) macht, richtig? Oder denk ich wieder mal zu ...
Hallo, soweit ich Deine Frage verstehe, suchst Du nach einer Möglichkeit aus einem Pfad einen StackOf(string) zu machen. Vlt. hilft Dir folgender Code weiter: Dim filename As String "C:\Ordner1\Ordner2\Datei.txt" Dim stack As New Stack(Of String)(filename.Split(System.IO.Path.DirectorySeparatorChar)) Gruß Florian
.net datei drag drag-und-drop pfad stackof string vb.net visual-basic.net
07.07.2011 | 2051 1
spicejam 853
07.07.2011
3

XMLDataProvider in WPF-Klassenbibliothek

Guten Morgen, mir ist die Frage echt peinlich, aber nachdem ich jetzt schon seit Tagen (nicht am Stück) daran herumbastel und ich vermutlich schon drei mal an der Lösung vorbeigeschrammt bin, muss ich einfach hier fragen. Ich habe eine Klassenbibliothek in der ich eine XML-Datei mit Daten z.B. für Comboboxen habe. Diese möchte ich direkt in WPF, ohne Code Behind, ansprechen. ...
Ohne das jetzt nachgestellt und ausprobiert zu haben: Kann es sein, dass du bei der Pack-Uri einfach statt .xml .xaml geschrieben hast und es deswegen nicht funktioniert? Am einfachsten ist es wahrscheinlich, wenn du eine Pack-Uri in Verbindung mit einer in die Assembly kompilierten Resource verwendest.
.net pfad relativer resource wpf xmldataprovider
07.06.2011 | 1850 1
07.06.2011
1

Pfadvariable für Gemeinsame Dokumente

Hallo zusammen, ich suche eine Pfad variable ähnlich %userprofile% die mich zum Ordner C:\Users\Public\Documents (unter Vista aufwärts) bzw. C:\Documents and Settings\All Users\Documents (unter WinXp) bringt. Die Variable soll nicht erst von mir erstellt werden sondern idealerweise schon vorhanden sein. Ich habe schon die "CSIDL_COMMON_DOCUMENTS" gefunden, weiß ...
Leider gibt es keine einheitliche Umgebungsvariable die sowohl unter Windows XP, Vista und 7 auf das zeigt was du möchtest. Unter Windows XP musst du "ALLUSERSPROFILE" nehmen und unter Windows Vista / 7 "Public". %ALLUSERSPROFILE%\Dokumente Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente %ALLUSERSPROFILE% Windows Vista / Windows 7: C:\ProgramData\ ...
pfad windows
06.04.2011 | 3208 2
phlow666 922
06.04.2011
3

PHP: Wie bekomme ich denn den Pfad des gerade laufenden Scripts raus?

Ich will alle Dateien in einem Verzeichnis auflisten. In dem Verzeichnis befindet sich aber auch das Script, dass das machen soll. Das will ich aber ausnehmen.
dateiname pfad php script verzeichnis
24.02.2011 | 1585 4
torro 41
24.02.2011
2

Application Manifest - Unterverzeichnis für COM Interop .NET Assembly

... versuche ich einen Weg zu finden, wo ich den Pfad der DLL im Manifest angeben kann. Ausgangslage ist ein VB6 EXE ... verwendet man im Gegensatz das file Element: file name "[Pfad _und_Name_der_ActiveX_DLL]" typelib tlbid "..." version "1.0" flags "" helpdir "" / ... "" / /file Ich habe intensiv recherchiert, wie man Pfad Informationen für die .NET Assembly angeben könnte. Das Business ...
application assemblyidentity com dependentassembly interop manifest pfad unterverzeichnis
21.02.2011 | 1860 3
21.02.2011
0

Befehle aus batch Datei (move, copy) umleiten auf mein eigenes Programm (move.exe, copy.exe)

Ich möchte die Batchdatei GAR NICHT ändern. Wie kann ich dafür sorgen dass mein Programm (move) aufgerufen wird anstatt das von MS. Ich möchte mitprotokollieren wann & was genau in der Gegend rumkopiert wird als Drop-In Applikation. Versucht habe ich es natürchich bereits: Eine move.exe im gleichen Ordner als die Batchdatei Eine Batchdatei move.bat - die move.exe aufruft ...
batch pfad windows
11.09.2009 | 3152 5
jdehaan 434
11.09.2009
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu pfad? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen