| 

.NET C# Java Javascript Exception

Outlook-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Outlook-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [outlook] .net um alle Fragen zum Thema outlook mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Outlook-Frage jetzt!
2

Outlook // .Net // Drag and Drop // DragDropEffects.Copy

... in einem DragDrop-Event Daten, die ich aus Outlook in ein RTF-Control ziehe. Da ich nach dem Bearbeiten nicht möchte, das Outlook die Daten noch mal (unbearbeitet) in das RTF-Control einfügt, ... Word, bei PDF usw. Außer bei Outlook . Das quittiert ein e.Effects DragDropEffects.None mit ... setzen, den DragAndDrop-Vorgang abzubrechen ohne das Outlook meckert ? Danke im Voraus Frank
.net draganddrop office outlook
23.09.2013 | 559 0
23.09.2013
3

Outlook Interop: Entfernen eines Kalenders unter "Andere Kalender"

Hallo, ich versuche per C# über die Outlook Interop in der Kalenderansicht einen sichtbaren Kalender unter "Andere Kalender" zu entfernen. Leider ohne Erfolg. Der Kalender wurde per AddToPFFavorites in die Ansicht eingefügt. Ich habe es mit MAPIFolder .Delete(); und MAPIFolder .GetExplorer().Close(); versucht. Hier wird der Kalender zwar wieder aus den ...
.net com csharp interop kalender outlook
20.08.2013 | 361 0
muegeo 33
20.08.2013
2

Outlook-Navigations Control für WPF und MVVM (OpenSource/Free)

Wir haben in unserem WPF Client das Codeplex NavigationPane eingebaut. Leider macht es unlösbare Probleme und der Support ist "nicht der Hit". Frage: Gibt es eine kostenlose Alternative? Oder zumindestens das Steuerelement als kostengünstige Einzelcontrol (Habe schon zig WPF-Control-Sets gefunden im höheren Preissegment)?
mvvm navigation-pane outlook
02.08.2013 | 594 2
MyKey0815 1579
02.08.2013
4

Dokumentation zum PST-Dateiformat

Wo gibt es eine ausführliche Dokumentation dazu, wie das PST-Dateiformat von Outlook aufgebaut ist? Ich möchte die Dateien selbst analysieren und auswerten. Laut einer Information im Internet sollte das Format bereits 2009 offengelegt werden. Allerdings habe ich keine entsprechende Doku gefunden. Wer weiss, wo es die besagte Dokumentation - versionsspezifisch - gibt?
Du findest die ausführliche Dokumentation zum Outlook -Dateiformat hier. Die Informationen liegen detailliert in C -Syntax vor. Der Zugriff ist allerdings aufwendiger, ... die Datenstrukturen/Auswertungsfunktionen auf andere Sprachen konvertieren musst. Generell ist der Zugriff über das Outlook -Objektmodell – das eine Outlook -Installation voraussetzt – einfacher.
dateiformate ms-office outlook pst-datei pst-dateiformat
05.03.2013 | 500 1
MsOffice 185
05.03.2013
4

PST-Dateien ohne Outlook lesen

Gibt es einen Weg, um PST-Dateien (Outlook ) ohne eingerichtetes Outlook zu lesen und/oder zu verarbeiten?
ms-office outlook pst-dateien pst-dateien-lesen
05.03.2013 | 805 0
MsOffice 185
05.03.2013
2

Outllok Attachments im Dateisystem oder in MSSqlserver speichern ?

Hallo zusammen, ich muß für ein Projekt Outlook Emails auslesen und speichern. Die allgemeinen Mailinformationen speichere ich in eine MSSQL Server 2008 R2 Tabelle. Die Attachments wollte ich eigentlich im Filessystem abspeichern. Aber inzwischen Frage ich mich ob es richtig ist die Daten an zwei verschiedenen Orten zu speichern. Gibt es hier so etwas wie best practices? ...
Ich würde für die Dateianhänge FILESTREAM nutzen. Damit hast du die Dateianhänge auch im SQL Server und zusätzlich Zugriff über das Dateisystem drauf. Falls du auf SQL Server 2012 aktualisieren kannst, hättest du die Möglichkeit, den Nachfolger FileTables zu nutzen.
attachments outlook speichern sql-server
28.02.2013 | 733 3
asWorks 123
28.02.2013
3

Outlook Bestimmte Mail in Outlook anzeigen.

... einer Projektverwaltung werden Outlook Mails Projekten zugeordnet. d.h. die entsprechenden Outlook Daten werden in einer SQL Datenbank ... als eine Möglichkeit gerne Outlook dazu bringen diese Mail anzuzeigen. Also ... per Doppelklick öffnet Outlook diese Mail. Ich habe die EntryID die Outlook ja zur Identifizierung der Mails nutzt ... (ein schon geöffnetes ) Outlook dazu mir diese ...
Auf SO hatte jemand schonmal dasselbe Problem. Beispielcode ist dabei. Kurz zusammengefasst: Man kann einen bestimmten Mailordner nach einer Mail mit einer EntryId durchsuchen. Zu beachten ist eine Aussage in einem Kommentar, die darauf hinweist, dass die EntryId nur in einem spezifischen Kontext (z.B. pst-Datei) eindeutig ist. Das solltest Du bei Deiner Lösung bedenken. ...
email outlook vsto-2010
25.02.2013 | 484 2
asWorks 123
25.02.2013
5

Kalender Eintrag - Geteilter Kalender - C#Sharp (Outlook)

... Outlook einen Termin einzutragen ... Outlook application. Outlook .Application oApp new Outlook .Application(); // Get ... Outlook .NameSpace oNS oApp.GetNamespace("mapi"); Outlook .Recipient oRep oNS.CreateRecipient("name@mdomain"); ... Outlook .MAPIFolder pubFolder oNS.GetSharedDefaultFolder(oRep, Outlook .OlDefaultFolders.olFolderInbox); ... Outlook ... //Outlook ...
Versuche es mal mir dieser Seite das sieht vielversprechend aus. Olaf
.net c csharpsharp eintrag kalender outlook sharp
06.12.2012 | 1157 6
06.12.2012
2

Office Termin erstellung via C#

Hallo, momentan versuche ich via. C# Termine im Kalender einzutragen. Mein Problem ist das der Code Schnipsel den ich euch zeigen mir nicht das gewünschte Ergebnis bringt. Er trägt immer nur den Letzten Subject Eintrag ein, aber nicht die die davor kommen. // Subject foreach (Schueler Schueler in ausgewählteSchueler) { oEintrag.Subject ("Schulwoche - " Schueler.Name); ...
Dies passiert, weil Du immer das gleiche Objekt benutzt, ohne ein neues zu erzeugen! Innerhalb der foreach Schleife musst Du für jeden Schüler eine neue Instanz von oEintrag erstellen oder Dir aus dem Datenkontext besorgen.
.net appointmentitem csharp kalender office outlook termin
05.12.2012 | 767 3
05.12.2012
2

Mail Für Empfänger Kennzeichnen mit Reminder // Microsoft.Office.Interop.Outlook.MailItem

Hallo, ich würde mich über ein wenig Hilfe echt freuen. Ich möchte in Outlook eine Serien-Mail versenden dazu nutze ich das folgende Codegerüst. ich möchte die Mails aber mit einer errinerung ausstatten, füher ging das mal über den passus "RecipientsReminderTime" usw., bekomme es nicht hin :-(( using System; using System.Collections.Generic; using System.Linq; using ...
fuer-empfaenger-kennzeichnen kennzeichnen mailitem outlook recipients reminder time
03.12.2012 | 871 3
OlafS 210
03.12.2012
2

[vb.net] Kontakt in freigegebenem Kontakte-Order (MS Outlook) erstellen

... um in einem mir freigegebenen Outlook -Kontakteordner einen neuen Kontakt per vb.net ... ich in meiner eigenen Outlook Instanz einen Kontakt anlege (Hinweis: ich ... Dim objOutlook As Outlook ._Application Try objOutlook New Outlook .Application() Dim newContact As Outlook .ContactItem objOutlook.CreateItem(Outlook.OlItemType.olContactItem) With newContact .Firstname ...
.net kontakte-zufuegen outlook vb.net visual-basic.net
27.08.2012 | 1341 1
27.08.2012
2

Probleme beim versenden einer Mail via Outlook (Interop)

... von E-Mail über die Interop/COM Schnittstelle von Outlook . Der Aufruf von Send() erzeugt eine Fehlermeldung die lautet: "Outlook kennt mindestens einen Namen nicht..." Die Empfängeradresse ist ... das Problem verursacht gibt es einen Outlook Kontakt. Wenn ich diesen entferne, geht es wieder. ... kann ich mir nicht erklären warum Outlook bei einigen Postfächern einige Adressen so ...
com interop office outlook
02.07.2012 | 677 0
Slashi 390
02.07.2012
3

C# Tabelle in Outlook als HTML verschicken

Hallo, bräuchte dringend mal eine Hilfe von jemanden der sich in C# auskennt. Möchte eine erstellte Tabelle aus dem Programm über Outlook in html format versenden. Dies funktioniert auch...bis auf das ich im Outlook die Tabelle nicht richtig angezeigt bekomme. Hier ein Auszug aus meinem c# StringBuilder strB new StringBuilder(); strB.Clear(); //create html & table ...
Hi Jens, das MailItem sollte auch das Property HTMLBody haben. Eigentlich sollte folgende Zeile schon reichen: lo_Item.Body MailBody; änderst du in lo_Item.HTMLBody MailBody; um Vielleicht hilft dir auch folgender Link ein wenig weiter: http://support.microsoft.com/kb/310262
.net csharp html outlook tabellen
18.06.2012 | 1244 3
18.06.2012
2

Outlook-Style Textbox/Control für Windows Forms

Hallo, ich implementiere gerade einen einfachen Mail-Client und suche noch eine Textbox oder Control, die ähnlich wie das Empfänger-Feld in Outlook funktioniert. Vielleicht kennt einer Euch so ein Control oder hat ein Beispiel wie man/frau eine Richtextbox anprogrammieren muss um diese Funktionalitäten zu implementieren? Vielen Dank im Voraus, Michael
.net csharp outlook vb.net visual-basic.net windows-forms
28.02.2012 | 819 0
mblaess 1120
28.02.2012
2

"Sync Framework Toolkit" und der Outlook/MS SQL DB Abgleich

Ich habe jetzt einiges gelesen über das "Sync Framework Toolkit". Ich würde gerne Outlook und unsere datenbank mit Kontaktinfos abgleichen. Leider hab ich da noch kein Beispiel für gefunden. Geht das damit überhaupt? Hat jemand schon diesen "Standard-Fall" gemacht?
mssql outlook sync
26.02.2012 | 814 0
MyKey0815 1579
26.02.2012
4

Outlook "afterupdate" bzw. "onchange" für Betreff einer Nachricht

Hallo, wie bekomme ich es hin, dass beim Ändern bzw. Verlassen des Betreffs einer neuen Nachricht ein Ereignis losrennt? Gruß und Danke! Lars
2003 event office outlook
31.01.2012 | 710 2
Lars 229
31.01.2012
0

Wie kann ich ungelesene E-Mails in Outlook unter VB.NET/C# abrufen?

Wie ermittele ich die aktuell die nocht nicht gelesenen E-Mails in Outlook unter VB.NET oder C#?
e-mail outlook
21.07.2011 | 1492 1
DataMan 249
21.07.2011
1

Wie kann ich Outlook-Ordner in .NET durchsuchen?

Wie kann ich eingegangene E-Mails einheitlich durchsuchen, wenn je nach Rechner unterschiedliche E-Mail-Anwendungen installiert sind? Geht das überhaupt oder muss ich je nach Programm unterschiedliche Zugriffsmethoden implementieren (z.B. für Outlook , Outlook Express, Windows Live Mail).
e-mail express live mail outlook windows
21.07.2011 | 995 2
DataMan 249
21.07.2011
0

Wie kann ich per .NET E-Mail-Konten einrichten?

Wie kann ich über eigene Anwendungen Outlook -Konten abfragen, löschen und gegebenenfalls neu einrichten?
e-mail e-mail-konten outlook
21.07.2011 | 894 1
DataMan 249
21.07.2011
1

email entgültig löschen

wie kann ich eine email entgültig löschen? Mit mail.Delete(); wird sie nur in den Papierkorb verschoben. Gruß
email entgueltig loeschen outlook
19.07.2011 | 852 1
Gast 11
19.07.2011
1

C# - MS Outlook Vorlagedatei öffnen und Text bearbeiten?

Hilfe, ich hab mich im Dschungel der tausenden Office-Klassen verlaufen ;-) Ich möchte aus meinem Code (C# .NET 3.5) heraus eine Outlook Vorlagedatei (.oft) öffnen um dann den Text zu bearbeiten und das ganze als Mail zu versenden. Wie geht das? Geht das überhaupt??? Vielen Dank im Voraus! Marc
.net csharp mail outlook vorlagen
15.07.2011 | 1471 1
Gast 11
15.07.2011
1

Signaturen via EWS (Exchange Web Services) setzten

Hallo Ich stehe vor der Aufgabe im OWA die Signaturen zu setzen, mit einem eigenen Programm. Ich will kein AddIn für Outlook erstellen. Das ist per Definition einfach so. Ich müsste das also z.B. via EWS machen. Wenn ich mir das SDK dazu ... scheint über EWS problemlos möglich zu sein. Aber die Signaturen? Oder hat jemand eine andere Idee? Es darf einfach kein Outlook AddIn sein.
ews exchange outlook
28.06.2011 | 1484 1
GENiALi 2476
28.06.2011
2

Zugriff auf freigegebenen Kalender via Interop ohne Exchange Server

... es nicht klappt ein OX (Open Xchange) im Hintergrund. Outlook ist hier mit mit einem OX Connector verbunden. In Outlook ist die Funktionalität ganz normal gegeben. Demnach sollte auch ... habe, dass es funktioniert sobald die Funktionalität über Outlook gegeben ist. P.S. - nRecipient.Resoved ergibt True - Es wird Outlook 2007 auf dem nicht funktionierenden System eingesetzt.
.net interop outlook
07.06.2011 | 1514 0
Gast 21
07.06.2011
2

C# HTML Tabelle in DataTable expotieren

Hallo zusammen, ich möchte aus einem (Outlook .MailItem)oFolder.Items;, das MAil.HTMLBody auslesen wenn dieses ein ergebniss aus Regex regexObj new Regex(" table.* /table ", RegexOptions.Singleline); erfolgreich Zurückgibt möchte ich den Inhalt der Tabelle als DatenSatz weiterverarbeiten und in einer AccessDb abspeichern. bis zum Regex resultString, alles bingo ...
Hab den C#-Code nur aus dem Gedächtnis geschrieben aber so sollte es funktionieren: DataTable dt new DataTable(); MatchCollection mc Regex.Matches(resultString, " tr .*? td.*? (? tdVal1 .*?) /td .*? td.*? (? tdVal2 .*?) /td .*? td.*? (? tdVal3 .*?) /td .*? /tr ", RegexOptions.Singleline RegexOptions.IgnoreCase); int i 0; foreach(Match m in mc){ i ; if(i 1){ dt.Columns.Add( ...
.net csharp export html outlook
05.06.2011 | 1530 4
OlafS 210
05.06.2011
1

Ist VSTO versionsabhängig?

Ich würde gerne ein Addin für Outlook programmieren, habe aber gehört, dass VSTO sich mit jeder Office-Version ändert. Stimmt das? Wie kann ich ein Outlook -Addin denn so schreiben, dass es mit jeder Outlook -Version läuft? Verwende Outlook 2007 und 2010.
2007 2010 addin outlook vsto
05.06.2011 | 977 1
05.06.2011
12
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu outlook? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen