| 

.NET C# Java Javascript Exception

Office, Vsto Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Office, Vsto Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [office] vsto um alle Fragen zum Thema office mit dem Wort "vsto" zu finden.

Stelle deine Office-Frage jetzt!
5

Word-Tabellen in verarbeitbare Datendateien konvertieren

... selbst variieren im Aufbau. Ein Umkopieren in spezielle Datenbanken soll zudem nicht erfolgen. Zu den Tabellen müssen auch die Spaltenbeschriftungen und ggfs. die Tabellenmunterschriften (diese nutzen aber kein bestimmtes Format) mit übernommen werden. Die Umsetzung soll mit VBA oder auch VSTO erfolgen. Wer hat eine Idee für eine schnelle Lösung? Danke im Voraus!
.net office tabellen-exportieren vba visual-studio-tools-for-office vsto word
15.11.2013 | 1446 1
1

VSTO: Excel Aktionsbereiche

Weiß jemand ob in einer Excel Solution (VSTO ) mehrere Aktionsbereiche gleichzeitig in Excel gleichzeitg darzustellen ?
Es gibt nur einen Aktionsbereich (ActionPane) je Dokument. Hier ein MSDN-Link. Man kann mehrere Controls dem ActionPane hinzufügen per this.ActionsPane.Controls.Add(yourControl);
.net csharp office vsto
21.06.2013 | 1415 2
1

Design Pattern für ein VSTO Projekte

Ich stehe kurz davor ein größeres VSTO Projekt für Excel zu realisieren. Gibt es für diese Art von Projekt eigentlich ein eigenenes Design Pattern? In der MSDN habe ich bis jetzt nicht wirklich irgendeine Empfehlung gefunden. Wie sollte man ein VSTO generell innerhalb einer Solution strukturieren? Gibt es diesbezüglich Erfahrungen bzw. Empfehlungen?
Ich keine kein spezielles Design Pattern für VSTO Projekte. Warum nicht auf die Design Pattern zurückgreifen, die du auch für die übrigen Projekte in der Projektmappe verwendest?
.net excel office pattern vsto
10.06.2013 | 1564 1
3

+50Kann man bei VSTO-Excel Addins mit VS2010 mehrere Sprachen in der Excel-Mappe nutzen?

In einem Projekt soll für einen Kunden ein bestehendes VSTO -Projekt mehrsprachig ( deutsch/englisch ) werden. Die Usercontrols mehrsprachig auszulegen ist kein Problem, aber die bestehenden Einträge in der Excel-Mappe ( z.B. Beschriftungen/Beschreiungen für Zellen ) müssten ebenfalls mehrsprachig sein.
.net office vsto
29.09.2011 | 2704 2
2

Schreibende Zugriff aus Excel heraus auf SharePoint-Liste

... gut aus, weiß jedoch nicht, wie ich das Client-Object-Modell von Excel heraus nutzen kann. Irgenwie per VBA, aber wie genau... ich finde keinen Ansatz, bin aber auch nicht so der VSTO -Kenner. :-( Folgende Mini-Lösung würde mir sicher helfen: Leere Excel-Datei mit Schaltfläche drauf, die beim Anklicken den Wert aus Zelle A1 als ein neues Element mit diesem Wert in der ...
c-sharp excel excel-2010 office sharepoint sharepoint-2010 vba vsto
10.08.2011 | 3418 1
2

Office 2007/2010: Kontextmenüs der RibbonBar erweitern

Mit folgendem Code kann ich in einem Office -Add-In auf viele Kontext-Menüs in Office 2007/2010 zugreifen: foreach (Office .CommandBar cb in this.Application.CommandBars) { if (cb.Type Office .MsoBarType.msoBarTypePopup) { //cb manipulieren, z.B. neuen Button einhängen } } An die Kontextmenüs für die einzelnen Elemente der RibbonBar komme ich so aber nicht heran. Geht ...
office vsto
13.07.2011 | 2062 0
5

Lassen sich Office Smart-Tags erweitern?

Ich würde gerne in einem (Application-Level) Office Add-In existierende SmartTags erweitern. Also nicht ein neues Smart-Tag schreiben, sondern z.B. das Smart-Tag, das beim Einfügen von Text eingeblendet wird, um einen Eintrag erweitern. Geht das? Wenn ja, wie?
office vsto
13.07.2011 | 1654 0
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu office, vsto? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen