| 

.NET C# Java Javascript Exception

Odata-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Odata-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [odata] Suchwort um alle Fragen zum Thema odata mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Odata-Frage jetzt!
2

OData Path in Web.API für Testzwecke setzen

Hi, ich schreibe gerade mit der ASP.NET Web API einen OData Service. Meine Controller möchte ich natürlich mit Unit-Tests belegen. Get und Get mit einem Key habe ich soweit ... Doch jetzt scheitere ich am Post. Der EntitySetController möchte über die Properties vom Request einen OData -Pfad zum Erstellen der HttpResponseMessage. Doch wie kann ich den im Testfall setzen? Bin für ...
.net asp.net odata testing web.api
05.06.2013 | 1241 1
05.06.2013
2

Quelltextbeispiele zu m Open Data Protocol

Ichj bin auf der Suche nach Quelltextbeispielen, die die Verwendung des Odata -Orotokolls (Open Data Protocols) auf dem Windows Phone zeigen. Wer kann helfen?
mobile odata open-data-protocol quelltextbeispiele windows-phone-7 wp7
10.07.2012 | 1024 1
10.07.2012
1

Unterstützung des Open Data Protocols

Wie kann ixch auf dem Windows Phone 7 mit dem Open Data Protocol (OData ) arbeiten (siehe http://www.odata.org/). Gibt es bereits eine direkte Unterstützung im bereich WCF (Windows Communication Foundation)?
mobile odata open-data-protocol windows-communication-foundation windows-phone-7 wp7
19.06.2012 | 892 1
19.06.2012
0

Hat jemand guten Beispiel-Code (C#) für den Einsatz von OData für die Datenübertragung?

Ich will durch eine Firewall durchtunneln. Da scheint mir das OData -Protokoll gut geeignet.
firewall odata tunneln
23.09.2011 | 896 0
23.09.2011
4

OData lesen

Wie kann ich Daten in einem OData -Service einlesen?
.net backend csharp frontend northwind odata referenz server service
20.03.2011 | 1418 1
Puffin 41
20.03.2011
0

Application Layer bei nicht relationalen Datenquellen

... Technologie / Framework sollte man verwenden, wenn die Datenquelle nichtrelationalen Charakter besitzt (z.B. (Web)Services, RFCs,...). Welche der Technologien WCF RIA Services oder WCF DATA Services (oData ) sind hier am geeignetsten ? Können Data Access Technolgien wie LINQ oder das ADO Entity Framework hier überhaupt sinvoll verwendet werden ? Oder macht es eher Sinn in ...
.net database datasource layer odata ria wcf
22.06.2010 | 1240 0
22.06.2010
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu odata? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen