| 

.NET C# Java Javascript Exception

Objekt-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Objekt-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [objekt] .net um alle Fragen zum Thema objekt mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Objekt-Frage jetzt!
4

Visual Studio 2010: Instanziierte Objekte anzeigen

Hallo zusammen, gibt es im Visual Studio 2010 (gerne auch mit extension) eine Möglichkeit sich beim debuggen alle instanziierten Objekt e anzuzeigen? Ich habe gerade das Problem, dass ich fremden Quellcode habe, in der es zu einer OutOfMemoryException kommt. Nach einigen Tests kam die Vermutung auf, dass diese durch Erzeugung von Controls zur Laufzeit geworfen wird. Da ...
Für so einen Fall ist der Ants Memory Profiler sehr praktisch. Der kann eine ganze Menge. So ist es möglich Snapshots des Zustands der Applikation zu erstellen und zu vergleichen. Zu prüfen welche Instanzen vorhanden sind und wieviel Speicher die fressen, sowie zu klären durch welche Klassen die Instanzen überhaupt erstellt werden. Auf der Webseite gibt es auch ein paar Videos ...
.net csharp debugging instanz objekt visual-studio-2010
18.07.2012 | 908 1
cruX 803
18.07.2012
5

[Java] Objekt mit zuvielen Eigenschaften

... habe ich da eine Frage was den Aufbau eines Objekt es angeht bzw. dessen Design. Beispiel Mediendatenbank: Das Objekt Medium hat folgende Eigenschaft: Name, Medium, Laufzeit (bei Filmen), Altersfreigabe, Cover, ... sein. Ist das nicht etwas viel für ein einzelnes Objekt ? Gibt es da ähnliche Konventionen ein Objekt aufzuteilen wie bei Datenbanken die Dritte Normalform, das es ...
java konvention model objekt
14.12.2011 | 570 1
14.12.2011
3

Wenn ich ein Objekt wieder löschen will, reicht es dann aus, den Platzhalter auf Null zu setzen?

Über var p new MyClass(); erzeuge ich ja unter C# ein Objekt . Aber wie werde ich das Objekt wieder los? Reicht es, wenn ich p null; mache? Oder muss ich es noch irgendwie Removen?
.net csharp delete klasse loeschen null objekt remove
24.11.2011 | 2678 2
24.11.2011
3

VB .NET Klasse/Objekt mit Werten in eine Datei speichern

Wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, ein Objekt wie das hier: Public Class ChatEntity Private mString As String Public Sub New(Byval xString As String) mString xString End Sub End Class In eine Datei MIT DEN MOMENTANEN WERTEN zu speichern. Das heißt ich würde das Objekt später aus der Datei wieder lesen wollen und auf den Inhalt des String zugreifen wollen.
... Dim XML As New XmlSerializer(GetType(T)) Dim FS As New FileStream(FileName, FileMode.Open) Dim RetObj As Object XML.Deserialize(FS) FS.Close() Return RetObj End Function Objekt mit dem XmlSerializer serialisieren Verwendung: Dim x as New ChatEntity("Test") XMLSerialize(x,"myChatEntity.xml") Es gibt neben dem XmlSerializer auch noch weitere. BinarySerializer, ...
.net klasse objekt speichern vb.net visual-basic.net
25.06.2011 | 1586 1
spicejam 851
25.06.2011
4

javascript: Handeln mehrerer Objekte einer Klasse

... flba this; } Jedes Objekt hat ein Set an Optionen: _banner.prototype.options_set ... bekomme ich ein Objekt , mit den richtigen Indizes aber ... Ende so ein Objekt rauskommt: { 'banner_1': { // Unter-Objekt ... immer alle vorhergehenden Objekt e mit dem zuletzt angefügten überschrieben. ... schon versucht, ein Objekt banner zu eröffnen und dann für ... Wert ein neues Objekt der Klasse _banner zu ...
javascript jquery klasse objekt
10.06.2011 | 778 1
johny7 521
10.06.2011
2

Kontrollieren ob ein Objekt in einer Liste ist

Hallo Leute, Ich krieg es einfach nicht hin, wie kann ich im Groovy kontrollieren ob ein Objekt in einer ArrayList vorhanden ist? Hier der Initialcode, welcher nicht funktioniert: // Get the roles of the current user def userRoleList userInstance.getRoles() // Get all roles def roleList Role.list() // Check if one of the roles are linked to an user roleList.each() { ...
contains list objekt
26.05.2011 | 560 1
Gast 21
26.05.2011
3

Wie kann ich ein Deep-Clone erzeugen?

Hallo! Wie mache ich in .NET einen Deep-Clone für Objekt
.net clone csharp deep objekt
26.05.2011 | 946 2
26.05.2011
2

Wie berechne ich einen HashCode?

Hallo! Es gibt ja die Methode GetHashCode an object, die man überschreiben kann. Wann überschreibe ich die denn überhaupt, und wie? Wie berechne ich einen sinnvollen HashCode für ein beliebiges Objekt ? Gibt es dafür irgendwelche Regeln?
gethashcode hashcode objekt
21.05.2011 | 877 2
21.05.2011
3

Komplexe Hierarchien nicht serialisierbar?

Woran liegt es das komplexere Hierarchien trotz Serialisierungsattribut nicht serialisierbar sind?
.net csharp hierarchie objekt serialisieren vb.net visual-basic.net xml
19.05.2011 | 1125 1
Pawel 31
19.05.2011
1

Wie kann ich grafische TreeNode-Funktionalität erweitern?

Wie gehe ich am besten vor, um TreeNodes in Strukturansichten grafisch zu variieren? Sollte ich die TreeNode-Objekte selbst mit zusätzlichen Grafikeigenschaften erweitern und mit eigenen Zeichenroutinen erweitern, oder lediglich die OwnerDraw-Eigenschaft für herkömmliche Zeichenvorgänge im TreeView variieren?
aendern grafisch objekt ownerdraw treenode vb
29.04.2011 | 486 1
Werther 11
29.04.2011
2

Wie kann ich TreeNode-Objekten Informationen zuordnen?

Ich möchte zu einem TreeNode-Objekt erweiterte Informationen verwalten. Mit der Tag-Eigenschaft lassen sich beliebige Informationen im Zeichenkettenformat zuordnen., beispielsweise in der Form: TreeNode.Tag "Info1 Info2 …" Das ist - aufgrund des erforderlichen Split-Vorgangs wenig komfortabel. Gibt es einen besseren oder alternativen Weg?
information objekt split treenode vb zeichenkette zuordnen
15.04.2011 | 871 3
15.04.2011
1

Wie kann ich einen TreeNode erweitern?

Gibt es einen Weg, TreeNode-Objekte zu erweitern (durch Vererbung), so dass diese mit herkömmlichen TreeView-Steuerelementen zusammenarbeiten?
.net csharp erweitern objekt treenode treeview vererben
14.04.2011 | 832 1
Gnu 11
14.04.2011
0

Wir kopiere ich unter PHP ein Objekt?

Ich kann zwar zuweisen, a new MyClass(); b a; aber dann wird ja nur die Referenz gesetzt. Wie kann ich denn die Werte - also das Objekt kopieren?
klasse kopieren objekt php refernz
25.03.2011 | 1222 2
Bono 1
25.03.2011
3

Visual Studio: Designer - überlagerte Objekte

Wenn sich im VS-Designer mehrere Objekt e überlagern, wie komme ich am einfachsten an die unten liegenden Objekt e dran?
desinger hintergrund im mausklick objekt rechter ueberlagert visual-studio
24.03.2011 | 916 3
24.03.2011
3

Wie kann ich in C# dynamische Felder in ein Objekt einfügen?

Geht das? In PHP beispielsweise definiere ich ein Feld, indem ich produkt- name "Gelbwurst"; schreibe. DAmit hat produkt ein Feld namens name, obwohl das vorher das Feld noch nicht hatte. Geht das auch mit C#?
.net csharp dynamisch felder objekt php
08.02.2011 | 1173 3
winnetu 31
08.02.2011
1

json_encode gibt nur Null zurück.

Hallo, json_encode macht ja aus einem String oder Objekt einen JSON-String. Das klappt auch gut. Nur bei folgendem String gibt die Funktion Null zurück und ich hab keine Ahnung, warum. result json_encode("Anwender von SQL Azure müssen umdenken."); result ist also Null. Kann jemand helfen?
Ja, den Fehler hatte ich auch schon mal. Das hat länger gedauert, bis ich drauf kam: json_encode hat ein Problem mit den Umlauten oder besser, mit Zeichen die Jenseits der 127 ASCII liegen. Du musst vorher entweder utf8_encode oder urlencode drüber laufen lassen. Dann geht es. Also result json_encode(urlencode("Hier müssen die Zeichen konvertiert werden"));
json-encode null objekt php resultat string
28.01.2011 | 2506 2
tack 294
28.01.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu objekt? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen