| 

.NET C# Java Javascript Exception

Namevaluecollection-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Namevaluecollection-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [namevaluecollection] Suchwort um alle Fragen zum Thema namevaluecollection mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Namevaluecollection-Frage jetzt!
1

System.Collections.Specialized.NameValueCollection <=> Dictionary<string, string>

Wann sollte man welche Variante verwenden? Welche Variante bietet gegenüber der anderen welchen Vorteil! Oder gibt es noch eine ganz andere (vielleicht sogar bessere) Lösung? Vielen Dank!
Während Dictionary TKey, TValue die eine Möglichkeit ist, wäre KeyedCollection TKey, TValue die andere. Letztere ist zwar abstract und Du musst GetKeyForItem implementieren, dafür ist sie aber auch Serializable und sollte schneller sein als Dictionary TKey, TValue . Ausserdem sollte Dictionary TKey, TValue lt. Framework Design Guide nicht in public APIs verwendet ...
collections dictionary namevaluecollection
18.02.2011 | 1672 4
mha 165
18.02.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu namevaluecollection? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen