| 

.NET C# Java Javascript Exception

Namespace-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Namespace-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [namespace] .net um alle Fragen zum Thema namespace mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Namespace-Frage jetzt!
1

TypeScript-Entsprechung zu C# - using oder VB.Net - Imports

Hallo, TypeScript anyone? :-) ich habe eine Klasse mit einer Funktion: class myClass { static myFunction(): string { return "Hello World!"; } } ... und rufe die Funktion folgendermaßen auf: console.log(myClass.myFunction()); Nun fände ich es aber schöner (und hätte weniger Tipparbeit), wenn ich folgendes schreiben könnte: console.log(myFunction()); // funktioniert ...
Dies mit der aktuellen Sprachversion derzeit nicht möglich. Typescript verlangt die vollständige Qualifizierung der Klasse und der Methode. Vielleicht macht ja der Hersteller 'mal was - aber wie gesagt - aktuell geht das leider nicht.
imports namespace typescript using
28.12.2016 | 361 1
PeTü 35
28.12.2016
2

WPF Listview Zeilenfarbe ändern

... /GridViewColumn.CellTemplate /GridViewColumn ........ Der C# Code: namespace WorktimeTrackerReport.Helperclasses { public class ListViewItemStyleSelector : ... "ListViewItemStyleSelector" does not exist in the namespace "clr-namespace:WorktimeTrackerReport.Helperclasses". Wo kommt dieser Fehler her ... Public und den Namespace habe ich auch im XAML angegeben. ...
.net csharp listview listviewitem namespace styleselector wpf
01.04.2015 | 1271 3
01.04.2015
1

Kundenspezifische Klasse soll Standardklasse "überschreiben".

... über Reflection oder Add-In Framework ist uns aber zu hoch. Können wir den Namespace so organisieren, daß die kundenspezifische Klasse benutzt wird, wenn sie vorhanden ist, ansonsten die ... werden. Über Imports Aweisungen habe ich das nicht geschafft. Es wir ohne Namespace Angabe immer die Standard-KLasse im eigenen Projekt benutzt. Kann ich den My Namespace dazu nutzen?
Vielleicht habe ich Dein Vorhaben noch nicht so recht verstanden (deshalb auch mein Kommentar zu Deiner Frage), aber auf den ersten Blick sieht es für mich so aus, als wäre nicht Namespace -Trickserei, sondern das Entwurfsmuster Abstrakte Fabrik für Dein Problem ein passendes Werkzeug (mit einer Standard-Fabrik sowie pro Kunde einer kundenspezifischen Fabrik).
.net dll klassen namensraum namespace vb.net visual-basic.net
18.09.2012 | 1221 2
Dieter 3
18.09.2012
6

WPF: Style aus anderem Namespace

Hallo, ist es möglich in WPF einen Style zu verwenden der aus einem anderen Projekt kommt? Ich habe ein Control eingebunden und möchte mein Menü gleich aussehen lassen. Kann ich irgendwie den Style ansprechen? Hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt. lg
Hi mrmee, in WPF gibt es ein Feature namens Merged Resource Dictionaries. Zusammen mit einer Pack URI klappt das mit Deinem Style. Alternativ scheint es wohl auch mit einem ComponentResourceKey zu funktionieren, hab ich aber keine Erfahrung mit. Viel Erfolg Florian
.net background brush gradient namespace style wpf xaml
05.12.2011 | 1494 1
mrmee 745
05.12.2011
4

Ansichts-Designer verwendet falschen Namespace.

... passe ich zum wiederholten Male den Namespace im Designer-Teil an. Jedes mal wenn ... VS2008 den richtigen Namespace einzelner Komponenten im Designer-Teil. Das Problem ... Views u.s.w.) einen erweiterten Namespace spendiere. Namespace des Programmes: namespace ModbusTool { } Namespace eines Usercontrols im Unterordner: namespace ModbusTool.Control { } Nun erzeugt der ...
... den Merkwürdigkeiten der Namespace -Auflösung in C# habe ich selbst ... nicht die echten Namespace s und Klassennamen angegeben hast, sondern ... Du die echten Namespace s und Klassennamen für myMainGUI und ... Control wieder als Namespace -Namen. Deshalb: Niemals, wirklich niemals eine ... nennen wie einen Namespace . Von daher ist auch Dein Namespace "Control" eine gefährliche Wahl - er ...
.net designer namespace vs2008
20.10.2011 | 1747 1
smartic 510
20.10.2011
1

XAML-Namspaces ohne Assemblyname

... RibbonControlsLibrary oder xmlns:MyWPF "clr-namespace:My.Controls;assembly My.Controls.v1.2" Wenn ich mir hingegen die Controls von Infragistics angucke, dann wird der Namespace ohne Nennung der Assembly angegeben xmlns:igDock "http://infragistics.com/DockManager" Reicht m.E. nach auch, denn das Projekt selbst hat ja sowieso einen physischen Verweis auf die ...
.net assembly namespace version xaml
21.09.2011 | 1614 2
21.09.2011
-3

Hab nur vbcodeprovider!

Hab beim namespace visualBasic nur vbcodeprovider,wie bekomme ich die anderen Objekte wie zB. Inputbox?? lg
.net csharp inputbox microsoft.visualbasic namespace vb.net visual-basic.net
09.08.2011 | 1043 1
Gast 5
09.08.2011
3

Merkwürdige Auflösung von Namespaces

... X in einem Namespace A: namespace A { public class X { ... Y in einem Namespace B.A namespace B.A { public class Y { ... wenn ich den Namespace A mit dem Präfix "global::" qualifiziere. ... ausgegangen, dass der Namespace -Name immer komplett angegeben werden muss, ... aus A im Namespace Test.A unterzubringen. Das war vor allem ... Lesson learned: ein Namespace -Name sollte nie rechtsseitiger Teil ...
.net csharp global namespace
16.03.2011 | 1977 4
16.03.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu namespace? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen