| 

.NET C# Java Javascript Exception

Ms office-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Ms office-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [ms-office] Suchwort um alle Fragen zum Thema ms-office mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Ms-office-Frage jetzt!
5

Das Dilemma mit VBA

Immer wieder wird man von MS dazu ermuntert (vor allem bei Veranstaltungen der Firma) für Office Anwendungen (AddIn Entwicklung) nicht mehr VBA sondern .NET, spricht die VS Studio Tools for Office zu verwenden. Das ist zwar nett gemeint und hat auch in vielerlei Hinsicht seine Vorteile. Das dumme daran ist, daß Visual Studio Prof. dafür Voraussetzung ist. Vor allem die ...
Also mal ehrlich: Kunden, die ein Office-Addin selbst weiterentwickeln wollen, sprich jemanden bezahlen können, der das Know-How dafür hat, sollten irgendwo auch noch 470 EUR plus MwSt. für eine VS2012-Pro-Lizenz auftreiben können. Ansonsten: mit VSTO geht es nicht, soweit ich weiß, aber es gibt anscheinend Alternativen zu VSTO: ...
.net csharp ms-office office-automation visual-studio
16.05.2013 | 1447 2
mober 323
16.05.2013
4

Dokumentation zum PST-Dateiformat

Wo gibt es eine ausführliche Dokumentation dazu, wie das PST-Dateiformat von Outlook aufgebaut ist? Ich möchte die Dateien selbst analysieren und auswerten. Laut einer Information im Internet sollte das Format bereits 2009 offengelegt werden. Allerdings habe ich keine entsprechende Doku gefunden. Wer weiss, wo es die besagte Dokumentation - versionsspezifisch - gibt?
Du findest die ausführliche Dokumentation zum Outlook-Dateiformat hier. Die Informationen liegen detailliert in C -Syntax vor. Der Zugriff ist allerdings aufwendiger, wenn Du nicht in C kodierst und die Datenstrukturen/Auswertungsfunktionen auf andere Sprachen konvertieren musst. Generell ist der Zugriff über das Outlook-Objektmodell – das eine ...
dateiformate ms-office outlook pst-datei pst-dateiformat
05.03.2013 | 1066 1
MsOffice 185
05.03.2013
4

PST-Dateien ohne Outlook lesen

Gibt es einen Weg, um PST-Dateien (Outlook) ohne eingerichtetes Outlook zu lesen und/oder zu verarbeiten?
ms-office outlook pst-dateien pst-dateien-lesen
05.03.2013 | 1335 0
MsOffice 185
05.03.2013
2

.NET-Funktion / Systemtool / NSIS-Funktion, die Word-Startupordner liefert?

Sorry, stelle grade fest, ich hab die Frage schon mal gestellt. Ist eben ein Dauerbrenner hier. Mit unserer Access-MSSQL-Anwendung liefern wir eine Dokumentvorlage mit kleinen Word-Makros aus. Die installieren wir auf den Arbeitsstationen durch Kopie in den für Word zuständigen Startup-Ordner. Je nach Officeversion und Windowsversion ist der default woanders. Und der ...
ms-office registry setup setup-projekt word
02.02.2012 | 1452 1
mupan 575
02.02.2012
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu ms-office? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen