| 

.NET C# Java Javascript Exception

Mp3 tags-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Mp3 tags-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [mp3-tags] Suchwort um alle Fragen zum Thema mp3-tags mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Mp3-tags-Frage jetzt!
3

Java-Bibliothek für CD-Titelinformationen gesucht

Welche Java-Bibliothek erlaubt es für CDs und einzelne (!) MP3-Musiktitel Online-Informationen abzurufen, die man in MP3-Tags zu übernehmen und zwar so, wie es auch der Windows Media Player beim Abspielen von Musiktiteln macht? Und welche Teilinformationen werden eigentlich mindestens benötigt, um Titelinfos zuordnen zu können (einige Smartphones sind ja bereits dazu ...
Das hier schaut vielversprechend aus (REST Service): http://musicbrainz.org/doc/Development/XML_Web_Service/Version_2 Das scheint nur mit CDs, nicht aber mit einzelnen Titeln zu funktionieren. http://www.freedb.org/en/
java java-bibliothekm-cd-informationen mp3 mp3-tags mp3-titelinformationen
26.08.2013 | 1136 1
ElkeR 139
26.08.2013
7

Java-Bibliothek zur MP3-Tag-Verarbeitung gesucht

Welche Bibliothek könnt Ihr für das Auslesen und Schreiben von ID3-Tags in MP3-Dateien empfehlen oder welche Bibliothek nutzt Ihr selbst ohne Probleme. Ich habe im Internet die Varianten Java ID3 Tag Library, JD3lib und java_mp3 gefunden, bin mir aber nicht sicher, womit ich starten sollte. Wer gibt mir einen Tipp? Und welche Bibliothekl nutzt ihr selbst und welche ...
java java-id3-tag-library java-mp3 jd3lib mp3 mp3-tags
26.08.2013 | 1389 0
ElkeR 139
26.08.2013
3

MP3-Titel an unterschiedliche Online-Datenbanken binden

Wie kann ich MP3-Titel und die zugehörigen MP3-Tags mit variablen Online-Titelinformationen diverser Anbieter versehen (z.B. FreeDB, Amazon, MusicBrainz oder Discogs). Gibt es dafür vielleicht eine Klassenbibliothek oder universelle Komponente oder muss ich für die Vereinheitlichung der Programmierschnittstellen selbst sorgen? Wie gehe ich dazu am besten vor? Und ...
.net amazon apis-vereinheitlichen discogs freedb java mp3 mp3-tags musicbrainz
24.07.2013 | 1262 1
24.07.2013
1

Fehler in Delphi-Anwendung - Wer kann mir helfen?

Ich habe einen Fehler in meiner Delphi-Anwendung. Kann mir jemand helfen? Es geht um bearbeiten und auslesen von MP3-Tags . Hier ist der Code: unit v1u; interface uses Windows, Messages, SysUtils, Variants, Classes, Graphics, Controls, Forms, Dialogs, StdCtrls, MPlayer, ComCtrls; type TagRecord record Header : array [1..3] of Char; Title : array [1..30] of Char; Artist : ...
Wie ich in meinem Kommentar schon schrieb ist es schwierig dir zu helfen, wenn wir nicht wissen, was dein Problem ist. Beim überfliegen deines Codes sind mir aber zwei Fehler aufgefallen: 1. type public TForm1 class(TForm) hier ist das public fehl am Platz. 2. end; else Application.MessageBox('Abgebrochen!','Meldung',MB_OK); Vor einem else darf kein Semikolon kommen. ...
delphi mp3-tags oeffnen speichern
28.05.2011 | 1836 2
28.05.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu mp3-tags? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen