| 

.NET C# Java Javascript Exception

Mousewheel-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Mousewheel-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [mousewheel] Suchwort um alle Fragen zum Thema mousewheel mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Mousewheel-Frage jetzt!
3

Mousewheel mit in Kombination mit Mouseenter

... würde ich gerne noch das Scrollrad zusätzlich zu den Buttons benutzen. Mein Problem ist, dass ich z.b. "Handles Panel1.Mouseenter" und "Handles Panel1.MouseWheel" nicht zusammen bringe. Ich möchte damit erreichen, dass das Mousewheel -Ereignis nur dann ausgelöst wird, wenn der Mauszeiger über dem entsprechenden Panel steht. IDE ist VB2005 Expr. Vielen Dank für die Hilfe!
... ins Unreine gesprochen, aber ich würde beim MouseEnter() eine Variable o.ä. setzen, so dass du im MouseWheel Event abfragen kannst, welches Element als letztes geentert wurde. Wenn es nur ein Panel ist, ... wenn MouseEnter() und auf false bei MouseLeave(). Auf die schnelle würde ich nun im MouseWheel () Event nachschauen, ob die Variable gesetzt ist und wenn ja, mit der Funktion zum ...
.net 2005 basic mouseenter mousewheel vb.net visual visual-basic.net
11.05.2011 | 1915 2
muffi 1418
11.05.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu mousewheel? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen