| 

.NET C# Java Javascript Exception

Model-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Model-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [model] Suchwort um alle Fragen zum Thema model mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Model-Frage jetzt!
3

Import bestehende Entity Bean Klassen bzw. DB Schema in Eclipse EMF Framework (ECORE)?

Mal angenommen, man möchte seine bestehenden Java Entity Klassen mit dem EMF Framework neu aufsetzen bzw. generieren lassen. Muss ich diese Klassen im ECORE Editor neu erfassen? Gibt es eine Import / Converter Möglichkeit? Evtl. lässt sich auch ein DDL Script der per Hibernate generierten DB Struktur verwenden?
bean eclipse ecore emf entity hibernate java model pojo
21.05.2015 | 1727 0
mobidat 63
21.05.2015
3

Entität in Model oder eigenständig definieren?

... ob ich die Entität jeweils im Model definieren oder aber eine eigene Klasse erstellen soll? Als ... es so machen: class User_Model extends Model { private name; public getName() {} public setName( var) ... } oder so: class User_Model extends Model { public getAllUsers() {} public getUser() {} ... um die Daten zu Verarbeiten im Model von meinen Businessobjekten resp. Entitäten separiert ...
entitaet model mvc php
01.05.2013 | 1667 4
rjgamer 31
01.05.2013
10

Entity Framework Code First Datenbank Update

... bin damit vorerst auch recht zufrieden. Ich handhabe es im Moment nach dem Code First System, also zuerst das Model erstellen und dann die Datenbank updaten. Das Ganze hat aber einen Haken der mich immer mehr stört. Anhand des Model s wird das SQL-Script generiert (vorhandene EF Funktionalität), welches die Datenbank aktualisiert. "Aktualisiert" ist aber leider der falsche ...
... dieser legt fest, wie das Datenbank Model aktualisiert wird. Hier hat man momentan die ... zwischen 3 Verschiedenen: DropCreateDatabaseIfModelChanges - Bei Model änderungen wird die Datenbank verworfen und ... man dann immer auf dem aktuellen Model state arbeitet, in einer Produktiven Umgebung ... für dich die Datenbank bei Model änderungen und erzeugt automatisch SQL-Skripte die ...
.net .net4 datenbank entity first framework model update
16.02.2012 | 3586 2
16.02.2012
4

Mehrere Modele mit einer Abfrage befüllen in Sencha Touch

Hi, ich versuche in Sencha Touch mehrere Model e mit einer HTTP-REST-Abfrage zu befüllen. Die Antword vom Server soll so aussehen: !xml doctype blabla root employees ... 7 /employee-id /customer customer id 43 /id employee-id 7 /employee-id /customer /customers /root Dies soll die Model s Employee und Customer befüllen. Ist so etwas möglich? Es soll dazu dienen um den Traffic zu ...
model sencha-touch
17.01.2012 | 1455 1
LiRo 1346
17.01.2012
4

C# CMYK Farbmodell erkennen

Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt das Farbmodell eines Bildes zu erkennen. Ich habe es schon über die ImageFlags aus System.Drawin.Imaging versucht. Dies funktioniert allerdings nicht unter Windows 7. Unter Windows Vista funktioniert es einwandfrei. Nun zu meiner Frage: Lässt sich das Farbmodell überhaupt korrekt mithilfe des .NET-Frameworks ermitteln, oder ...
Mein letzter Stand diesbezüglich ist schon etwas älter. Mit GDI-Bordmitteln ging es nicht (zumindest hab ich keine einfache Möglichkeit gefunden), ich hätte laut Hilfestellung aus irgendwelchen Foren einen eigenen Codec dafür schreiben müssen, was nicht in managed code machbar sei - und selbst damit war nicht sicher, dass es funktioniert. Da meine Anwendung sich auf TIFF ...
.net bild color csharp farbmodell forms image model
14.12.2011 | 1547 1
cruX 803
14.12.2011
5

[Java] Objekt mit zuvielen Eigenschaften

Hi zusammen, ich bin gerade immernoch mit dem Backend meiner Anwendung beschäftigt. Allerdings habe ich da eine Frage was den Aufbau eines Objektes angeht bzw. dessen Design. Beispiel Mediendatenbank: Das Objekt Medium hat folgende Eigenschaft: Name, Medium, Laufzeit (bei Filmen), Altersfreigabe, Cover, Publisher, Produzent, Produktionsjahr, Beschreibung, ...
java konvention model objekt
14.12.2011 | 1318 1
14.12.2011
1

ObservableCollection als Model-Property

Hallo, ich benutze als Datenmodel meiner WPF-Anwendung folgende Klasse (Auszug): public class EquipmentCollection : INotifyPropertyChanged { public ObservableCollection EquipmentViewModel EquipmentList { get; set; } public ObservableCollection WorkItemViewModel FaelligeWorkitems { get { var lst new ObservableCollection WorkItemViewModel (); if ...
.net model observablecollection wpf
28.06.2011 | 2501 3
msiggi 140
28.06.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu model? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen