| 

.NET C# Java Javascript Exception

Modal-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Modal-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [modal] Suchwort um alle Fragen zum Thema modal mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Modal-Frage jetzt!
2

Bootstrap Modal Fenster nur schließen mit Button

ERLEDIGT! Hallo Ich nutze Bootstrap 3 und die Modal Funktion. Bei dem PopUp Dialog gibt es ein schließen Button und ein "x" oben rechts zum schließen. Allerdings kann man auch einfach neben das Fenster in den grauen / halb transparenten Layer klicken zum schließen. Dies soll deaktiviert werden. Kann ich dies auf einfache weisse deaktivieren? Gruss meone // Sorry, stand wohl auf ...
bootstrap dialog javascript js modal
10.01.2014 | 1857 0
meone 109
10.01.2014
3

VB.Net Form semi-modal anzeigen (non-modal solange in eigener Anwendung)

... Einstellungsdialog). Er soll nun frei zwischen der Main-Form und der 2., nicht modal angezeigten, Form hin und herschalten können. Sobald er aber das Programm komplett verlässt, ... eigentlich immer das Einstellungsfenster wieder aktiviert wird und ich sozusagen ein "echtes" modal es Fenster anstatt einem semi-modalen Fenster nach meinen Wünschen habe. Anschließend noch ...
.net form.show modal vb.net visual-basic.net
13.04.2012 | 1841 0
13.04.2012
1

(LoginScreen)presentModalViewController auf TabBarController App - weißer screen nach dismissModalViewController

Hallo codekickers, ich habe eine Tabbarcontroller App und möchte einen LoginController "drauflegen". Deswegen ein extra Viewcontroller, weil es mir einiges an feinarbeit(rotation, drehverhalten usw..) abnimmt(daher keine selbst gemachte view und abbSubview). Den LoginViewController lade ich wie folgt: [self.tabbarcontroller ...
ios login modal tabbar viewcontroller
02.02.2012 | 1454 2
brush51 67
02.02.2012
3

Gibt es im WPF-Window eine Entsprechung zu Windows.Forms.Form.Modal?

... das Fenster über Close() schließen. Wenn ich nun aber in einem nicht Modal en Dialog DialogResult setze erhalte ich eine InvalidOperationException. Ich muss also den aktuellen Ausführungsstatus ... gibt keine entsprechende öffentliche Eigenschaft. Und auch der ComponentDispatcher (in dem die modal en Fenster auf einen Stapel gelegt werden), gibt mir keine Möglichkeit, den ...
Vielleicht könntest du es mit diesem Trick lösen: public static bool IsModal(this Window window) { return typeof(Window).GetField("_showingAsDialog", BindingFlags.Instance BindingFlags.NonPublic).GetValue(window); } via http://stackoverflow.com/questions/368926/how-do-i-determine-if-a-wpf-window-is-modal
.net dialogresult modal show showdialog window wpf
10.05.2011 | 2793 3
10.05.2011
4

+50Feststellen ob eine Applikation auf Benutzereingaben wartet

... feststellen (in C# z.B.), ob eine ANDERE Applikation (native oder java oder ...) mit graphische Benutzeroberfläche gerade auf Benutzereingabe wartet? Kann man generisch diese "Modal Dialog Boxes" detektieren? Was ich suche ist in etwa die Implementierung von: static Boolean IsWaitingForUserInput(String processName) { ??? } Ich möchte das System nicht standig ...
.net csharp fenster modal
10.09.2009 | 2582 7
jdehaan 434
10.09.2009
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu modal? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen