| 

.NET C# Java Javascript Exception

Mobile, VB.net Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Mobile, VB.net Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [mobile] .net um alle Fragen zum Thema mobile mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Mobile-Frage jetzt!
1

Selbstgezeichnete Steuerelemente mit Transparenzeffekten

Wie gehe ich bei der Windows-Phone-Entwicklung vor, wenn ich selbstgezeichnete Steuerelemente mit eigenem Aussehen entwickeln möchte, die Transparenzeffekte unterstützen und entsprechend GDI unter den Windows Forms beliebig gezeichnet werden können (z.B. mit Farbverläufen, Grafiken und text). Wo finde ich ein Objekt, auf dem die transparente Ausgabe erfolgen kann ...
.net mobile selbstgezeichnete-steuerelemente user-controls vb.net visual-basic.net visual-basic-net windows-phone-7 wp7
10.07.2012 | 1404 0
2

Meßinstrumente für das Windows Phone 7

Ich möchte in meiner Windows-Phone-Anwende intern berechnete Zahlenwerte über Meßinstrumente ausgeben und zwar entsprechend der Minianwendung "CPU-Nutzung" auf dem Windows Desktop. Auf Codeproject (siehe http://www.codeproject.com/Articles/165826/Custom-Gauge-Controls-for-Windows-Phone-7-Part-I) habe ich einen dreiteiligen Artikel zur Entwicklung ...
.net csharp gauge messinstrumente mobile vb.net visual-basic.net visual-basic-net windows-phone-7 wp7
16.06.2012 | 1270 0
6

Friend-Zugriffsmodifizierer in C# ersetzen

Wie kann ich den Zugriffsmodifizierer Friend (Deklaration ist nur in der Anwendung bekannt) von Visual Basic in C# ersetzen?
.net csharp friend mobile vb.net visual-basic.net windows-phone-7 wp7 zugriffsmodifizierer
14.02.2012 | 1661 1
3

Out-Parameter von C# in VB ersetzen

Ich habe in einer C#-Methode eine Paramaterliste mit einem Parameter, der mit dem Schlüsselwort out gekennzeichnet ist. Was bedeutet dies und wie kann ich einen solchen Parameter in Visual Basic ersetzen?
.net csharp mobile out-parameter vb.net visual-basic.net windows-phone-7 wp7
08.02.2012 | 1576 2
4

Aufrufparameter von Methoden variieren

Ich habe gehört, das man die Aufrufreihenfolge der Parameter sowohl unter C# als auch unter Visual Basic frei variieren kann. Aber wie soll das funktionieren, denn die Parameterliste wird doch fest definiert? Bislang habe ich, wenn unterschiedliche Parameterlisten erforderlich waren, mit Überladung gearbeitet. Mir erschließt sich der Sinn dieser Funktion nicht und ich ...
.net aufrufparamaterreihenfolge-variiere csharp methoden mobile parametertausch vb.net visual-basic.net windows-phone-7 wp7
07.02.2012 | 1275 1
4

Visual-Basic-Module in C# weiterverwenden

Ich nutze in C# diverse Klassen, die mit VB programmier sind. Die Klassen wurden in ein Assembly übersetzt und anschließend per Verweis in mein C#-Programm eingebunden. Dies funktioniert auch problemlos. Jetzt möchte ich aber auch Module, die in VB definiert sind, in C# verwenden. Module 'Unterprogramme/Funktionen End Module C# kennt aber keine Verweise und schon gar keine ...
.net csharp mobile module module-in-csharp-nutzen vb.net visual-basic.net windows-phone-7 wp7
05.02.2012 | 1396 1
6

Parameterarray von VB auf C# portieren

Ich habe in einem Visual-Basic-Programm eine Additionsroutine verfasst, die wie folgt kodiert ist und ein in der Größe variables Paramaterarray übergeben bekommt: Private Function addition(ByVal ParamArray values() As Integer) As Long Dim sum As Long 0 For Each value As Integer In values sum value Next Return sum End Function Die Funktion kann somit mit einer variablen ...
.net csharp mobile paramarray parameterarray vb.net visual-basic.net windows-phone-7 wp7
04.02.2012 | 1295 1
6

Statische Variablen in C#

Ich habe bislang in VB programmiert und steige nun langsam auf C# um. Bei der portierung einer VB-Funktion musste ich feststellen, dass C# keine statischen variablen kennt, die Werte zwischen Prozedur- und Funktionsaufrufen beibehalten. Was ist der Grund dafür und wie lassen sich statische Variablenm ersetzen?
.net csharp mobile static statische-variablen vb.net visual-basic.net windows-phone-7 wp7
03.02.2012 | 2931 3
1

Expression-Blend-Apps mit Visual Basic

Da ich einige Jahre Erfahrung mit Visual Basic habe, würde ich gerne Apps für das Windows Phone in dieser Sprache und Expression Blend Express entwickeln. Wenn ich die Windows-Phone-Version von Expression Blend öffne, werden mir aber nur Projekte in C# angeboten. Gibt es da für Windows Phone 7.1 ein Add-In oder so etwas?
.net expression-blend-4 mobile vb.net visual-basic.net windows-phone-7
11.12.2011 | 1643 1
3

Umstieg vom Windows Phone 7 SDK zum, Windows Phone 7.1 SDK

Ich möchte das SDK zum Windows Phone von der von mir verwendeten Version 7.0 auf die Version 7.1 umstellen. Das SDK habe ich gefunden, aber noch nicht heruntergeladen, da ich die zusätzliche Komponente mit den Vorlagen für Visual Basic nicht finde. Wo finde ich die Visual-Basic-Vorlagen für die aktualisierte SDK-Version, die ja neue Projektvorlagen enthalten soll?
.net mobile vb.net visual-basic.net windows-phone-7 windows-phone-sdk windows-phone-sdk-7.0 windows-phone-sdk-7.1 windows-phone-vorlagen
15.11.2011 | 1061 0
4

Windows CE-Software unter Windows Phone 7?

Ist es richtig, dass sich für das Windows Phone 7 ausschließlich Silverlight-Anwendungen entwicklen lassen oder lassen sich auch ältere Programme (Windows CE, Windows Mobile ) migieren oder auch direkt ausführen? Und welche Versionen werden generell unterstützt? Was ist, wenn ältere Anwendungen ältere Komponenten nutzen?
.net ce csharp geraete intelligente mobile vb.net visual-basic.net windows-phone-7
01.06.2011 | 1651 1
5

Konkretisieren der Frage: Dateien von einem Mobile Device ohne Laufwerksbuchstabe unter Win7 auslesen

An dieser Stelle vorab vielen Dank an Jorgen Schumann für seine Antwort. Hier die Konkretisierung meiner Frage: Unter Win7 werden Mobile Devices wie z.B. DigiCam, Handy, ebook-Reader etc. die keine eigenen Laufwerksbuchstaben mitbringen im Explorer unter Computer in die Explorer-Baumstruktur integriert. Wie kann ich von solchen Geräte, die eigene Speicherkarten (z.B. ...
.net browse dateien device mobile speicherkarte vb.net visual-basic.net win7
19.05.2011 | 1276 0
1

Dateien von einem mobile device ohne Laufwerksbuchstabe unter Win7 auslesen

Ich möchte gerne mit VB.Net 2010 von mobile n Devices Dateien auslesen bzw. kopieren. Über den FolderBrowser ist das Mobile -Device in der Baumansicht auch sichtbar, aber sobald ein Pfad in dem ... des Dialoges deaktiviert. Deshalb meine Frage: Wie kann ich denn Daten von Mobile -Devices ohne Laufwerksbuchstaben auswerten? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten, Mfg Michael
.net 2010 basic device laufwerksbuchstaben mobile ohne vb.net visual visual-basic.net
18.05.2011 | 2143 1
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu mobile, vb.net? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen