| 

.NET C# Java Javascript Exception

Metriken-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Metriken-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [metriken] Suchwort um alle Fragen zum Thema metriken mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Metriken-Frage jetzt!
6

Code Metrics mit Jenkins

Hi, wir würden gerne Code Metriken , im idealfall die VS Code Metric Powertools for 2013 auf dem Buildserver mit Jenkins ... installieren müsste. Gibt es da eine andere Möglichlkeit? Oder Alternativen um die in VS berechneten Metriken auf dem Buildserver zu berechnen? X einzelne Tools wärem jetzt nicht so doll und da man in VS schon die Metriken hat sollten das selbe rauskommen.
.net build-server jenkins metriken powertools
20.06.2014 | 1535 3
KCT 937
20.06.2014
1

Android / Java Code-Analyze Werkzeug

kann mir jemand ein freies Code-Analyse Werkzeug empfehlen? Das die gängigen Metriken ausgibt. Es sollte kostenlos sein. Es handelt sich um kein kommerzielles Produkt. Danke!
Hallo, Hier findest Du metrics, kenn ich persönlich nicht, scheint aber recht umfangreich zu sein. JDepend hört sich auch sehr vielversprechend an Hier ist noch eine umfangreiche Liste andere CodeQuality-Tools FindBugs ist zwar nicht direkt ein Metriktool, aber statische Codeanalyse hilft Dir sicher auch weiter. Gruß Florian
android codeanalysis java metriken
19.07.2011 | 1539 2
19.07.2011
2

Kostenloses Eclipse Metrik Plugin

Hallo allerseits, ich suche ein Plugin für Eclipse (3.5), mit dem Softwaremetriken, wie unter http://de.wikipedia.org/wiki/Softwaremetrik#Metriken beschrieben, für Java-Sourcecode bestimmt werden können? Danke schon mal...
eclipse java metriken plugin qa
21.09.2009 | 2846 4
21.09.2009
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu metriken? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen