| 

.NET C# Java Javascript Exception

Methodenaufruf-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Methodenaufruf-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [methodenaufruf] Suchwort um alle Fragen zum Thema methodenaufruf mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Methodenaufruf-Frage jetzt!
3

Methodenaufruf testen

Ich würde gern prüfen, ob das model wirklich gesetzt wurde. manager.setModel(new Model()); Da der ModelManager in der Methode erst erzeugt wird, kannn ich ihn in meiner test klasse leider nicht mocken. Wie kann ich das jetzt am besten testen? Ich programmiere in JAva und Teste mit JUnit und Mockito. puclic class ClassA{ public void hello(){ //doSomething DualDxi dual ...
Statt den ModelManager mit new zu erzeugen, die Abhängigkeit in die Methode oder den Konstruktor injizieren. Dem ModelManager ein Interface überstülpen und im Test einen MockModelManager verwenden. Verifizieren, ob setModel mit dem erwarteten Model aufgerufen wurde.
junit methodenaufruf mockito test testing
14.04.2014 | 1136 2
14.04.2014
3

Statische Klassenelemente ohne Klassenbezeichner verwenden

... vereinfacht werden: double meinErgebnis sqrt(9); Von einem Kollegen habe ich erfahren, das die letztgenannte Vereinfachung in älteren Java-Versionen nicht möglich ist. Eine genaue Versionsnummer, die die Neuerung eingeführt hat, konnte er mir aber nicht nennen. Wer weiss, ab welcher Java-Version die Vereinfachung der statischen Methodenaufruf e eingeführt wurde?
import import-static java methodenaufruf statische-klassen statische-klassenelemente
16.01.2012 | 1192 1
16.01.2012
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu methodenaufruf? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen