| 

.NET C# Java Javascript Exception

Menue-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Menue-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [menue] Suchwort um alle Fragen zum Thema menue mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Menue-Frage jetzt!
1

Wie kann ich unterschiedliche Menüs wahlweise verfügbar machen?

... ist beschlossen worden, dass in allen Anwendungen wahlweise zwischen RibbonBars und herkömmlichen Menüs umgeschaltet werden soll und zwar unabhängig davon, ob es sich um WPF- oder Windows-Forms-Anwendungen handelt. Unter WPF wird dementsprechend ein herkömmliches Menü und unter Windows Forms ein RibbonBar-Control benötigt. Doch wie setzt man das am Besten praktisch um ...
.net forms menue menues ribbonbar windows wpf
08.09.2011 | 1157 1
08.09.2011
2

Menü in der Titelleiste

Hallo zusammen, ich habe mir die Frage gestellt, wie ich ein Menü in die Titelleiste implementieren kann. Ähnlich wie Firefox 4, Opera oder Trillian das machen. Gibt es da fertigie Bibliotheken für .NET? Wie funktioniert das überhaupt? Muss man sich dafür den Handle des Fensters holen, und es manuell einfügen? Danke für jeden Tip Andy
Hallo, guck dir mal das hier an WPF: Button statt Fenstertitel Gruß Michael
.net menue titelleiste
04.07.2011 | 1358 2
cruX 803
04.07.2011
2

Programme per Addins erweitern

... um eigene Addins erweiterbar ist. Die Addins sollen über eigenständige Assemblies verfügbar gemacht werden. Wie definiere ich eine Schnittstelle, über die die Assemblies nach der Installation (welche ist sinnvoll?) automatisch erkannt und funktional verfügbar gemacht werden (z.B. automatisierte Menü- oder Symbolleistenanbindung? Ich bin für jede Ideee dankbar!
.net add-in csharp erweiterung forms menue schnittstelle symbolleiste vb.net visual-basic.net windows
09.03.2011 | 2006 3
Katrick 21
09.03.2011
2

Wie kann ich ein ContextMenu in XAML aus dem Code heraus laden?

Klar, wenn ich das ContextMenu im Code erzeuge, dann geht das recht einfache: ContextMenu cm new ContextMenu(); MenuItem menuAdd new MenuItem(); menuAdd.Header "Add"; cm.Items.Add(menuAdd); thumb.ContextMenu cm; Aber wenn das Menü jetzt als Resource in einem ResourceDictionary abgelegt ist, wie kann ich es dann laden?
code contextmenu laden menue resource xaml
06.02.2011 | 2017 1
06.02.2011
1

Aufklapp-Menü mit Text und Bilder

Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich am besten ein Menü einfüge, welches eine Fahne des Landes und dahinter der Name. Brauche es für Deutsch, Englisch, Fränzösisch, Spanisch u. Italienisch. Danke Uwe
... Baumarkt bekommt man Rundhölzer. 2 mm sind wohl am besten. Schneide diese auf die gewünschte Länge und klebe die Fähnchen dran. Bohre dann die entsprechende Anzahl von Löchern in die Menüplatte - etwa 0,5 mm größeren Bohrer verwenden. Joke off Nun aber mal im Ernst: Wie schon tboerner und Mario Priebe angemerkt haben - ein paar Informationen zu Sprache,Plattform und Technologie ...
menue
06.02.2011 | 931 3
06.02.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu menue? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen