| 

.NET C# Java Javascript Exception

Memory-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Memory-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [memory] Suchwort um alle Fragen zum Thema memory mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Memory-Frage jetzt!
4

IIS Memory Limit je Request?

Gegeben sei eine .NET-Webanwendung mit schlechtem Speicherverhalten, vielleicht auch Memory Leaks, die manchmal auftreten, sagen wir bei 1% der Nutzer. Habe ich aktuell einen Server mit 16 GB RAM, kann ein ... je Request festlegen (Share Nothing machts möglich). Das ist unter .NET wohl nicht so einfach. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit ein Memory Limit je Request zu definieren?
.net iis memory performance
05.03.2015 | 960 1
kleffel 654
05.03.2015
1

Memory-Spiel für das Windows Phone

Ich möchte ein Memory -Spiel für das Windows Phone entwickeln. Die anzuzeigenden Grafiken liegen in getrennten Dateien vor. Im Moment überlege ich, ob ich die Anwendung eher als Silverlight- oder als XNA-Anwendung entwickle. Silverlight bietet ja bereits ein Bildfeld für die Anzeige sowie einfache Zeichen- und Bildverarbeitungsmethoden über die Namespaces ...
memory mobile spieleprogrammierung system.windows.media system.windows.media.imaging windows-phone-7 wp7 xna
29.06.2012 | 994 0
29.06.2012
5

[JAVA] Out of Memory Fehler - Auslagern in Tempdatei?

Hi, ich habe gerade ein etwas größeres Programm zu warten und muss einen Fehler fixen der ein Tomcat Programm abstürzen lässt. Ich hab das Problem zurückverfolgt und weiß nun wo es liegt, allerdings wird einfach nur eine ArrayList mit ca 2870 Objekten gefüllt die danach in eine Excel Datei geschrieben werden soll. Ohne jetzt das komplette Programm umzuschreiben, wollte ich eine ...
java memory
19.03.2012 | 2184 4
19.03.2012
2

Ist es mögliche, Bildaten in Datenbanken zu verwalten und aus dem Speicher anzuzeigen?

Wie verwalte ich Bilddaten (jpg, bmp, png) in einer Datenbank und wie lese ich diese direkt in den Speicher und vom Speicher in ein Bildfeld ein? Und wie schreibe ich die geänderten Daten vom Bildfeld, über den Speicher zurück in die Datenbank?
Also wie im Kommentar bereits steht (für so einen Umfang eignet sich eine Antwort besser) kommt es erstmal auf deine Datenbank an. Wir benutzen ASA Datenbanken, diese haben den Datentyp BLOB (Binary Large Object) in welchem eben Daten binär gespeichert werden können. Respektiv eignen sich dazu aber auch VARCHAR Felder (hierbei kommt es aber meistens zu einer ...
bilddateien daten datenbank memory
21.07.2011 | 1292 3
21.07.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu memory? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen