| 

.NET C# Java Javascript Exception

Markierungsfarbe-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Markierungsfarbe-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [markierungsfarbe] Suchwort um alle Fragen zum Thema markierungsfarbe mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Markierungsfarbe-Frage jetzt!
3

.NET: ListView und HideSelection- Markierungsfarbe variieren

Ist es möglich, die Markierunngsfarbe einer ListView der Windows Forms frei zu setzen und wenn ja, wie? Ich habe auf einigen Monitoren das Problem, das die graue Standardfarbe beim Verlust des Fokus, nicht sichtbar ist (HideSelection False).
An der Standard-Markierungsfarbe (lichtes Grau) kannst Du nichts ändern. Allerdings kannst Du dafür sorgen, das die Markierung auch bei den Monitoren sichtbar ist, bei denen die Markierung generell nicht sichtbar ist. Dazu brauchst Du lediglich die BackColor-Eigenschaft zu variieren. Damit jeder seine eigene Hintergrundfarbe einstellen kann, ist es sinnvoll, die ...
.net hideselection listview markierungsfarbe windows-forms winforms
04.12.2013 | 2661 1
04.12.2013
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu markierungsfarbe? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen