| 

.NET C# Java Javascript Exception

Mac os-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Mac os-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [mac-os] windows um alle Fragen zum Thema mac-os mit dem Wort "windows" zu finden.

Stelle deine Mac-os-Frage jetzt!
3

Messenger-Komponente gesucht

... Ich bin mir aber nicht sicher, wie ich dazu vorgehen sollte. Zunächst benötige ich die Funktion für Windows-Desktop-Anwendungen. Es kann aber sein, das auf Dauer auch eine MacOS - und/oder Linux-Anbindung erfolgen soll. Wie mache ich sowas am Besten? Gibt es vielleicht eine Messenger-Komponente, die auch plattformübergreifend nutzbar ist? Oder wie kann ich ein solches ...
kommunikation linux mac-os messenger nachrichten-austauschen windows
02.12.2013 | 1103 2
MichaF 61
02.12.2013
4

Basic for Qt - Ein alternatives, objektorientiertes Basic für Windows, Mac und Linux

... zum Basic-Compiler Basic for Qt gefunden. Der Compiler, Nachfolger von KBasic, liegt binär und samt Quelltext für die Systeme Windows, Linux und Mac OS vor und soll die Programmentwicklung systemübergreifend über einen objektorientierten Basic-Dialekt vereinfachen. Die Windows-Variante habe ich heruntergeladen und getestet. Wer hat die Varianten für Linux und/oder ...
basic basic-dialekt basic-for-qt compiler ide linux mac-os oop windows
16.08.2013 | 1618 2
VbFan 460
16.08.2013
3

Basic für Mac OS, Linux und Windows

Auf der Suche nach einem Basic-Dialekt für Mac OS bin ich auf den Compiler PureBasic gestossen, der eine volle Cocoa-Unterstützung sowie einen visuellen Designer bieten soll und nicht nur für Mac OS , sondern auch für Linux und Windows erhältlich ist. Wer hat bereits Erfahrung mit dem Compiler gesammelt? Ist eine einfache Portierung von Quelltext zwischen den unterstützten ...
basic cocoa compiler linux mac-os quelltexte-portieren visueller-designer windows
30.01.2013 | 1195 0
MichaF 61
30.01.2013
2

Google TV Addon unter Windows

Ich wollte mich mit dem Google TV Addon befassen. Ich verwende Windows als Entwicklungsrechner und mußte feststellen, das das Addon mitsamt dem Emulator unter Windows nicht nutzbar ist. Ich habe einen iMac als Alternative, aber auch iOS wird nicht unterstützt. Linux und KVM werden benötigt, aber in welcher Version? Muß ich was besonderes beachten, wenn ich Linux als ...
android google-tv-addon linux mac-os mobile windows
05.07.2012 | 1169 0
05.07.2012
0

Core Image und Sepia- und andere Effekte

... iOS 5 die Core-Iamge-Funktionalität zur Zuweisung von Sepia-Farbeffekten an Bilddateien? Insgesamt sollen über die CIFilter API 130 Filter für Mac OS und ca. 50 Filter für iOS bereitgestellt werden. Unter Mac OS lassen sich zudemFilter benutzerdefiniert ergänzen. Wo finde ich eine detaillierte Zusammenstellung aller Effekte mit den Infos zu den jeweils unterstützten ...
cifilter core-image filter ios mac-os mobile
21.04.2012 | 1269 1
aboyd 71
21.04.2012
3

Phalanger als PHP-Ersatz?

Ich habe gehört, dass es neben PHP, einen gesonderten PHP-Dialekt mit dem Namen Phalanger für .NET gibt. Steht dieser nur für Windows und .NET zur Verfügung oder ist auch eine Bereistellung für Mono und Linux/Mac OS geplant (zumindest der Verweis auf Mono taucht auf der Projektseite http://phalanger.codeplex.com/documentation auf, weiterführende Hinweise gibt es aber ...
linux mac-os phalanger php plattformen web windows
12.04.2012 | 1144 0
12.04.2012
2

Visual Basic für Android

... Apps für meinen Android-Tablet-PC entwickeln. Für Windows habe ich mir bereits Basic4Android (siehe http://www.basic4ppc.com) angeschaut und das macht bereits einen guten Eindruck. Wer kennt ein alternatives Tool, das die direkte Programmentwicklung auch unter Mac OS X erlaubt (das Aufsetzen einer virtuellen Windows-Maschine möchte ich nur im Notfall vornehmen)?
android basic mac-os mobile programmiersprache programming-language windows
08.02.2012 | 2170 1
08.02.2012
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu mac-os? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen