| 

.NET C# Java Javascript Exception

Load-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Load-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [load] Suchwort um alle Fragen zum Thema load mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Load-Frage jetzt!
2

jQuery touchwipe funktioniert nach ajax load nicht mehr

... wenn man am Tablet wischt. Klappt an sich super. Nun wird der gesamte Hauptbereich ausgetauscht per .load und danach geht das ganze leider nicht mehr. Jemand einen Tipp? jQuery('.slide').touchwipe({ wipeLeft: function() { slide_left(); }, wipeRight: ... 20, preventDefaultEvents: true }); Wie kann ich das ganze neu initialisieren nach einem Klick und dem Load ? Gruss Meone
Entweder als Callback von load () oder in einem globalen Ajax Event-Handler. Mit letzteren könnte das so aussehen: function init() { jQuery('.slide').touchwipe({ wipeLeft: function() { slide_left(); }, wipeRight: function() { slide_right(); }, min_move_x: 20, min_move_y: 20, preventDefaultEvents: true }); } (document).ajaxSuccess(function( event, xhr, settings ) ...
javascript jquery load slide touch touchwipe
09.08.2013 | 1175 2
meone 109
09.08.2013
3

Umbrac-Image aus Parameter + jquery lazyload

Hallo zusammen, ich habe mir in Umbraco einen eigenen Dokumententyp gebastelt, mit dem ich ein Bild aus dem Medien-Bereich auswählen kann. Im Template dazu verwende ich das Umbraco:Image-Element, was einwandfrei klappt. Nun würde ich aber gerne diese Bilder mit dem Lazyload-Plugin über jequery automatisch erst bei Bedarf laden, weiß aber nicht, wie ich das umsetzen muss. ...
image javascript jquery lazy load umbraco
04.03.2013 | 996 1
04.03.2013
1

vb.net windows phone - Integer Array in den Isolated Storage speichern und wieder laden

Ich bin noch auf dem Stand von VB6. Habe aber immerhin eine funktionierende "APP" für mein Windows-Phone mit derzeit schon über 3000 Zeilen gebastelt. Public Zahl(100, 50) As Byte möchte ich in den Isolated Storage speichern und später wieder laden können. Ich weiß, dass ich OOP, String-Klasse, etc. lernen sollte. Aber ich möchte erst einmal mein gebasteltes Programm schnell ...
Hallo Klapauzius Ich habe leider kein VB-Express installiert, so dass der Code in C# geschrieben ist. Solltest du beim Übersetzen Hilfe brauchen, melde dich im Forum! Du bist dir sicher bewusst, dass nur Werte von 0 - 127 sicher wieder erstellt weden können. using System; using System.IO; using System.IO.IsolatedStorage; namespace ConsoleApplication1 { class Program { ...
integer isolated load phone-7 save storage windows
09.11.2012 | 1221 3
09.11.2012
4

Div mit Bild per Ajax laden, Div erst einblenden, wenn Bild komplett geladen ist

Problem: Das Bild fadet ein, aber gleichzeitig baut es sich erst von oben nach unten auf. Wenn alles im Browser Cache ist kann ich die Galerie problemlos durchklicken und alles fadet schön ein. Die aktuelle Seite, vereinfacht: div id "ajax" class "item" div id "bild_anzeigen" class "bild_breit" div class "bild_info" h1 Text /h1 p Text /p /div a href "#" title "titel" rel "alias" ...
("#bild_anzeigen img").load(function() { (this).fadeIn("slow"); }); Alternativ kannst du dir auch die Implementierung in https://github.com/desandro/imagesloaded/blob/master/jquery.imagesloaded.js anschauen. Die ist etwas komplexer kommt aber mit ein paar Eigenheiten und Bugs besser klar.
ajax bild einblenden fadein foto galerie javascript jquery load
18.09.2012 | 3175 3
18.09.2012
5

windows forms: load oder shown

... Positionierungsvorgänge im Form.Load oder 3. erst im Shown durchzuführen. Meiner Meinung nach können/sollten "grafische Spielchen", wie Button-Positionierung, Größen und Fensterpositionsanpassungen im Load -Event behandelt werden, während reine Datendarstellung erst im Shown-Event beachten werden sollten. Leider gibt es ja dabei immer wieder das Problem, dass ...
Hi daWastl, welches Event bzw. obs im Konstruktor gemacht werden soll, ist in meinen Augen etwas, auf das Ihr Euch im Team einigen solltet und es dann konsequent so umsetzen solltet. Shown hat wie Du ansprichst evtl. das Problem mit dem Flackern. Da eine Windows Form keine Begin/EndUpdate Methode anbietet, die Controls wie z.B. eine ListBox vom ständigen Neuzeichnen abhält, ...
.net darstellung eventhandler form load shown winforms
10.01.2012 | 1991 4
daWastl 277
10.01.2012
2

Load Testing Tool, welches Antwort des Testobjekts loggen kann

Hallo Was ich suche ist ein Load Testing Tool, dass die Antwort des Testobjekts loggen kann. D.h. bei einem Webservice wäre das die Antwort, die der Service ... Ausser Requests zu erzeugen und dem Loggen der Antwort muss das Tools nichts weiter können. Da die meisten Load tools für irgenetwas einen Logger besitzen, ist es nicht so einfach, Google zu bemühen. Mir geht es aber speziell um ...
load loadbalancing load-testing
30.11.2011 | 768 0
30.11.2011
3

AJAX Ladevorgang abrufen und darstellen

Hallo, ich verleite gleich auf mein erstes Problem: AJAX PHP Die Frage die sich für mich aus diesem Problem ergeben hat: Wie kann ich jetzt abprüfen ob jQuery/AJAX aktiv ist? Ich würde gerne eine Grafik einbinden die mir darstellt das der Content geladen wird. Z. B. nach einem Klick auf einen Link würde ich neben diesem gerne eine bewegte .gif einblenden. Hat jemand einen Idee? Gruß ...
Dazu gibt es eigentlich viele Tutorials, habe dir exemplarisch mal eins rausgesucht: - AJAX Tutorial Dazu noch eine Seite, auf der du dir deine Lade-Bildchen erstellen kannst ;-) - AJAX Load
ajax display javascript jquery load
12.08.2011 | 2216 1
spicejam 853
12.08.2011
0

Image Loader soll warten

Hallo leute, wie stelle ich sicher , dass die Bilder in reihenfolge des xml s auf die bühne geworfen werden. Das problem ist dass die Bilder durch verschiedene Dateigrössen und Farbwerte unterschiedliche Ladezeiten haben und somit kommt es vor dass das 3te Bild zum Beispiel vor dem 2ten geaddet wird...dass soll aber nicht passieren. der link zum script Für jede Hilfe wäre ich sehr ...
actionscript as3 dynamisch flash image load
22.07.2011 | 1519 1
Delueg 31
22.07.2011
4

ProcessModule Load-Event?

Hallo, ich möchte gerne benachrichtigt werden, wenn eine Module in einem Prozess geladen wird. Leider gibt es kein Process.GetCurrentProcess().ModuleLoaded oder Process.GetCurrentProcess().Modules.Added AssemblyLoaded an der AppDomain reicht mir nicht, da ich auch Dll s mitbekommen möchte, die nicht .net Dll s sind.
.net events load module process
11.07.2011 | 1422 6
Gast 41
11.07.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu load? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen