| 

.NET C# Java Javascript Exception

Linked table-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Linked table-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [linked-table] Suchwort um alle Fragen zum Thema linked-table mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Linked-table-Frage jetzt!
6

EF und Link-Tables:

Ich benutze die Tabellen "Benutzer", "BenutzerGruppen" und "BenutzerInBenutzerGruppen" Ich habe eine Entität "UserGroups" in der die Liste "BenutzerInBenutzerGruppen" verfügbar ist. Diese wiederum hat eine Verbindung zum Benutzer. Mein WPF-Client hat die Entität komplett geladen (Benutzergruppe) und soll nun die namen der Benutzer anzeigen (Spalte in der tabelle ...
Anstatt die Daten alle in einem Model zu halten, wäre es vielleicht besser, wenn Du an eine (Service)-Klasse einen Parameter übergibt, der Dir dann alle Benutzer einer Benutzergruppe zurückgibt. // Pseudocode public IEnumerable User GetUsersInGroup(int groupId) Die Collection aller Benutzer kannst Du ja dann an Dein Control binden.
.net ef linked-table wpf
14.05.2013 | 1216 3
MyKey0815 1579
14.05.2013
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu linked-table? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen