| 

.NET C# Java Javascript Exception

Lazy-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Lazy-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [lazy] Suchwort um alle Fragen zum Thema lazy mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Lazy-Frage jetzt!
3

Umbrac-Image aus Parameter + jquery lazyload

... was einwandfrei klappt. Nun würde ich aber gerne diese Bilder mit dem Lazy load-Plugin über jequery automatisch erst bei Bedarf laden, weiß aber nicht, wie ich das umsetzen ... ein IMG-Tag: img src "Link_zum_Media_Bild"/ das müsste ich nun so darstellen: img class "lazy " src "temp_bild" data-original "Link_zum_Media_Bild"/ Kann mir jemand sagen, wie ich das am geschicktesten ...
image javascript jquery lazy load umbraco
04.03.2013 | 1102 1
TopperDEL 101
04.03.2013
3

Lazy in einem TabControl - "Der Wert wurde nicht erstellt"

... gerne die Views mittels der Klasse Lazy laden. Mein Ansatz dazu sieht folgendermaßen aus: public ... new BitmapImage(new Uri(@"pack://application:,,,/Extranet;component/Images/first.png")) }, Content new Lazy ExtranetSucheView (() new ExtranetSucheView()), }); Tabs.Add(new ImageTabItem { ... }, Content new Lazy DirektaufrufView (() new DirektaufrufView()), }); Mein ...
Hallo Mario, Es hilft ein kleiner Umweg. Anstatt den Content direkt zuzuweisen, verwendest du ein Binding, also in etwa so: var t1 new Lazy ExtranetSucheView (() new ExtranetSucheView()); var binding new Binding(); binding.Source t1; binding.Path new PropertyPath("Value"); tab1.SetBinding(TabItem.ContentProperty, binding); Hoffe geholfen zu haben, Grüße Maria
.net lazy mvvm tabcontrol wpf
16.06.2011 | 2260 1
16.06.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu lazy? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen