| 

.NET C# Java Javascript Exception

Laden-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Laden-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [laden] Suchwort um alle Fragen zum Thema laden mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Laden-Frage jetzt!
3

WPF: Erstes Anzeigen der Oberfläche dauert zu lange

Hallo, meine Anwendung benötigt, im Bezug zur Größe, relativ viel Zeit zum Laden . Allerdings nur beim ersten Mal. Wie kann ich das verhindern bzw. performanter machen? Gibt es da etwas was man beachten muss (Verschachtelungen von Grids usw.)?
.net csharp gui laden performance wpf
31.01.2012 | 2986 2
mrmee 745
31.01.2012
1

JavaScript: Text-Datei hoch laden, umformatieren und Ergebnis herunterladen

Ich habe einen kleinen Konverter in JavaScript programmiert, der aus 2 .csv-Dateien, eine gemeinsame macht und dabei auch das Format von csv in ein anderes konvertiert. Den Benutzern ist es aber zu umständlich die zu konvertierenden Dateien mit vorgegeben Namen irgendwo per FTP hochzuladen. Daher stellt sich mir die Frage: Wie ich mit JavaScript eine Datei hochladen [sie muss ...
datei herunterladen hochladen javascript konvertieren laden
21.08.2011 | 1761 2
Gast 3
21.08.2011
3

Wie kann ich sehr große XML-Dateien lesen?

Das entscheidende ist wohl, dass die Dateien nicht erst in ein DOM geladen werden. Denn bei einer 200 MB Datei dauert das sonst verdammt lang.
dom laden lesen xml
01.03.2011 | 2309 2
knuffi 31
01.03.2011
0

Wie funktioniert die Anzeige eines animierten GIFs während dem Laden großer Datenmengen in WinForms

Wenn man einige 10000 Datenzeilen aus einer DB lädt und einem DataGridView zuweist, friert die Oberfläche ein. Wie kann ich dem Benutzer anzeigen (animiertes GIF), dass das Programm nicht angeschmiert ist? Die folgende Zeile macht die Probleme: dataGridView.DataSource dataTable;
animieren datagridview gif laden
11.02.2011 | 1367 1
11.02.2011
2

Wie kann ich ein ContextMenu in XAML aus dem Code heraus laden?

Klar, wenn ich das ContextMenu im Code erzeuge, dann geht das recht einfache: ContextMenu cm new ContextMenu(); MenuItem menuAdd new MenuItem(); menuAdd.Header "Add"; cm.Items.Add(menuAdd); thumb.ContextMenu cm; Aber wenn das Menü jetzt als Resource in einem ResourceDictionary abgelegt ist, wie kann ich es dann laden
code contextmenu laden menue resource xaml
06.02.2011 | 2037 1
06.02.2011
4

Wie kann ich eine Assembly zur Laufzeit laden?

Ich will in mein Programm eine Plug-in-Schnittstelle einbauen. Wie kann ich dafür eine Assembly mit dem Plug-in zur Laufzeit laden ? Über System.Reflection.Assembly.Load(@"C:\assemblyfile.dll"); kann ich ja laden , aber irgendwie klappt das bei mir nicht.
Ein einfacheres Bsp wie man ein Plugin aus einer Assembly ladet wäre hier: http://get-the-solution.net/2010/07/23/csharp-anwendung-plugin-fahig-machen/ Man durchsucht die Assembly nach dem Plugin interface und erstellt dann eine Instanz.
.net assembly csharp laden laufzeit plug-in
28.01.2011 | 4169 5
28.01.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu laden? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen