| 

.NET C# Java Javascript Exception

Kopieren-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Kopieren-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [kopieren] .net um alle Fragen zum Thema kopieren mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Kopieren-Frage jetzt!
1

cmd übersetzen in C#

Hallo zusammen, ich möchte gerne eine cmd in C# übersetzen: Inhalt der .cmd Datei: REM Dieses Script kopiert die original VHD Dateien aus dem Sicherungsordner. Dadurch werden die festplatten wieder hergestellt. cls @COLOR 4F @echo ... @echo ... @echo ... @echo ... @echo ... :start @echo Hiermit werden die images geloescht und neu generiert. Alle bisherigen Aenderungen an den ...
.net cmd csharp kopieren loeschen
13.04.2015 | 1105 1
13.04.2015
1

EXE mit C# kopieren

... Natürlich schlägt dann mein Test fehl, da er ja auf die Datei CodeKicker123.exe prüft und nicht CODEK 1.EXE. Was kann ich tun, damit der Dateiname vollständig vorhanden bleibt? Edit: Was ich noch erwähnen wollte: Bei meinem Test gehe ich sicher, dass die Datei, bevor ich sie kopiere, n icht schon im Ordner liegt, d.h. der Ordner in den ich kopiere, ist vor dem Test geleert worden.
.net csharp dateiname exe kopieren
02.04.2012 | 1632 6
starki 603
02.04.2012
1

Xcode Folder / Images bei App Start in den Documents Folder Kopieren

... App Start Images vom Resources Folder in den Documents Folder Kopieren . Das ganze mache ich schon mit meiner SQLite Datenbank. Wie Kann ich jetzt noch ca 20 images ( image_100.png / image_101.png ) Kopieren ? NSFileManager *fileManager [NSFileManager defaultManager]; NSString *dbPath [[[NSBundle mainBundle] resourcePath] stringByAppendingPathComponent:DB_NAME]; ...
app ducoments folder kopieren mobile sdk sqlite xcode
06.01.2012 | 1547 2
snuffy 231
06.01.2012
2

Copy & Paste für Elemente in WPF

Ist es möglich, für einzelne Steuerelemente in WPF wie TextBox oder MenuItem festzulegen, ob sie über Eigenschaften verfügen sollen, die Standardoperationen wie Copy & Paste zulassen oder eben nicht zulassen?
.net .net-framework copy einfuegen kopieren paste wpf
23.12.2011 | 1242 1
23.12.2011
4

Zeichenfolge in C/C++ aus Funktion zurückgeben

... z.B. dies: LPSTR MyFunction(void) { LPSTR s1 "sehr labger Text"; LPSTR s2 "kurzer Text"; lstrcpy(s1, s2); return s1; } Eigentlich müsste die Funktion den Inhalt von s2 zurückgeben, welcher nach dem Kopieren in s1 steht. Macht sie aber nicht, es wird der Inhalt von s1 zurückgegeben! Und warum hat dieser Code bei der Übersetzung in VC6 schon mal funktioniert? Hat jemand eine Idee? ...
kopieren manipulieren strings
11.10.2011 | 1381 3
traudi 231
11.10.2011
2

Wie kann ich speichern und gleichzeitig auf Website kopieren?

Es passiert mir immer wieder, dass ich kleine Fehler auf einer Website ausbessern muss. Die Dateien liegen lokal auf meinem Rechner. Dort werden sie korrigiert und dann die betroffenen Dateien auf die Website kopiert. Refresh auf dem Browser und dann wieder von vorn. Gibt es eine Möglichkeit, dass zumindest der Kopierschritt automatisch erfolgt? Also immer wenn eine Datei ...
editieren kopieren tool
28.09.2011 | 1294 3
28.09.2011
2

C# Kontextmenü in Addin einbauen

Hallo zusammen, ich stehe vor der Aufgabe ein Kontextmenü in ein Addin einzubauen. ich habe ein Visual Studio Projekt und möchte dort ein Kontextmenü (rechte Maustaste) mit Kopieren , ausschneiden und löschen einfügen. Wie kann ich da ran gehen, bzw. was muss ich beachten? Bitte um jegliche Hilfe, da ich leider extrem unter Zeitdruck stehe. Vielen Dank.
.net addin auschneiden csharp kontextmenue kopieren programmieren visual-studio
29.08.2011 | 1776 2
Hilbe 21
29.08.2011
4

VB.Net: verschlüsseltes File kopieren

Ich habe eine Datei auf der lokalen Festplatte (ist durch WinXP verschlüsselt) und möchte die Datei auf ein Netzlaufwerk kopieren (dort wird nichts verschlüsselt). Mit dem Explorer geht das reibungslos. Im VB habe ich die beiden Methoden FileSystem.FileCopy My.Computer.FileSystem.CopyFile versucht, die mir aber beide die Fehlermeldung "Die angegebene Datei konnte ...
Probier mal die System.IO.File.Copy Methode, bei mir funktionierts damit. EDIT Beim Kopieren auf das Netzlaufwerk warnt ja der Explorer bereits, dass die Verschlüsselung verlorengeht ... aber in der MessageBox "ignorieren" kann). Wie wärs, wenn Du das zu kopieren de File erstmal temporär kopierst, das TempFIle dann mit System.IO.File.Decrypt(tempfile) entschlüsselst und ...
.net datei kopieren vb.net visual-basic.net
13.07.2011 | 2125 1
muffi 1418
13.07.2011
2

Ausschneiden, Kopieren und Einfügen Excel 2010 AddIn

Hallo, ich schreibe gerade ein Excel 2010 AddIn in VS 2010 mit C#. Ich suche eine gute Lösung, um auf ausscheiden, kopieren und einfügen reagieren zu können. Ein Ereignis wäre optimal, die gibt es aber glaub ich nicht!? Wer kennt eine gute Lösung? Freu mich schon auf alle Lösungsvorschläge. mfg vbmab
.net 2010 addin auschneiden csharp einfuegen excel kopieren und vs
15.05.2011 | 2428 7
Gast 21
15.05.2011
4

Wie mache ich ein Backup von einem Mercurial Repository?

Gibt es da etwas zu beachten oder muss ich einfach die Verzeichnisse kopieren
backup kopieren mercurial verzeichnis
04.04.2011 | 1789 1
HRTC 41
04.04.2011
3

Kann ich mit Visual Studio-Mitteln dafür sorgen, dass bestimmte Dateien nach dem Build kopiert werden?

Die gebauten Dateien und ein paar aus anderen Verzeichnissen sollen alle in eine Verzeichnis kopiert werden. Brauche ich dafür ein externes Build System oder geht das auch mit Bordmitteln von Visual Studio?
bordmittel build kopieren post verzeichnis visual-studio
29.03.2011 | 2427 2
Knoto 31
29.03.2011
0

Wir kopiere ich unter PHP ein Objekt?

Ich kann zwar zuweisen, a new MyClass(); b a; aber dann wird ja nur die Referenz gesetzt. Wie kann ich denn die Werte - also das Objekt kopieren
klasse kopieren objekt php refernz
25.03.2011 | 2430 2
Bono 1
25.03.2011
1

Visual Studio: Methodensignatur kopieren

Wenn man einen Methodennamen eingibt und die Klammer öffnet zeigt IntelliSense die Signatur der Methode mit allen Parametern. Kann man diesen Tooltip kopieren
kopieren methodensignatur tooltip visual-studio
24.03.2011 | 1130 2
24.03.2011
1

Dateien binär mit beliebigen Blocklängen kopieren

Wie kann ich eine beliebige Datei von einer Datei in eine Datei schrittweise umkopieren. Dabei soll die Möglichkeit bestehen, Teilinformationen gesondert weiterzuverarbeiten oder Sonderfunktionen (z.B. eigene Fortschrittsanzeigen, Ver-/Entschlüsselung) in den Bearbeitungsablauf einzubinden?
blockweises dateien kopieren vb
11.02.2011 | 1757 1
Grandpa 21
11.02.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu kopieren? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen