| 

.NET C# Java Javascript Exception

Kontextmenue-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Kontextmenue-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [kontextmenue] Suchwort um alle Fragen zum Thema kontextmenue mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Kontextmenue-Frage jetzt!
2

Kontextmenü -> neuen Order erstellen aus Dateiname und datei dann dorthin verschieben

Hallo Zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, möchte ich mir einen Eintrag im Kontextmenü erstellen, der bei rechts-klick auf eine Datei einen neuen Ordner mit dem Dateinamen erstellt und dann die Datei in diesen Ordner verschiebt. Hat da jemand von Euch eine Lösung für mich? Vielen Dank und Grüße
- kontextmenue
01.08.2015 | 1589 0
01.08.2015
1

Wie erweitert man VS um einen dynamischen Kontextmenüeintrag?

Hallo ich möchte in Visual Studio 2010 das Kontextmenü erweitern. Es soll meinen Command anzeigen wenn die Datei von einem speziellen Typ ist z.B. ".cs" Wie hängt das alles mit VSIX/MEX Extensibility zusammen und wie kann ich oben genanntes erstellen? Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist VSIX das AddIn Deployment package, das die erweiterungen hinzufügt. Mit DTE kann ...
.net addin extension kontextmenue visual-studio
18.02.2012 | 2238 1
KCT 937
18.02.2012
2

C# Kontextmenü in Addin einbauen

Hallo zusammen, ich stehe vor der Aufgabe ein Kontextmenü in ein Addin einzubauen. ich habe ein Visual Studio Projekt und möchte dort ein Kontextmenü (rechte Maustaste) mit Kopieren, ausschneiden und löschen einfügen. Wie kann ich da ran gehen, bzw. was muss ich beachten? Bitte um jegliche Hilfe, da ich leider extrem unter Zeitdruck stehe. Vielen Dank.
.net addin auschneiden csharp kontextmenue kopieren programmieren visual-studio
29.08.2011 | 2607 2
Hilbe 21
29.08.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu kontextmenue? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen