| 

.NET C# Java Javascript Exception

Kollektionen-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Kollektionen-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [kollektionen] Suchwort um alle Fragen zum Thema kollektionen mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Kollektionen-Frage jetzt!
3

DictionaryBase-Auflistungen auf dem Windows Phone verarbeiten

Ich nutze in einer herkömmlichen .NET-Anwendung den Auflistungstyp DictionaryBase zur Verwaltung von Schlüssel-/Wertepaaren. Bei der Übernahme der entsprechenden Funktionalität auf das Windows Phone musste ich feststellen, das dieser Auflistungstyp hier nicht verfügbar ist. Wie gehe ich vor? Muss ich die Umsetzung komplette auf anderem Weg vornehmen oder gibt es ...
... findest Du in diesem PDF-Dokument. Benötigst Du eine Klasse zur Verwaltung von Kollektionen , kannst Du diese als eigene Kollektion definieren, beispielsweise im Namespace My.Collections. ... Das ganze wurde hier lediglich grob skizziert. Prinzipiell lassen sich alle Kollektionen der Typen CollectionBase, Stack, Queue, DictionaryBase, ObservableCollection oder auch ...
auflistungen collections dictionarybase kollektionen mobile schluessel-werte-paare windows-phone-7 windows-phone-7.x
07.03.2013 | 453 1
07.03.2013
2

Kopie einer Auflistung erstellen, bearbeiten und Änderungen sichern

... der ursprünglichen Kollektion lässt sich dann die bearbeitete Kollektion jederzeit wiederherstellen. Soweit die Theorie. Nur wie setze ich sowas am einfachsten in Java um und macht das überhaupt Sinn? Derzeit kann ich nicht absehen, wie groß die Änderungen an den bearbeiteten Kollektionen tatsächlich sind und wieviele Varianten ich in der Anwendung verwalten will/muss.
aenderungen-an-auflistungen-ueberwa auflistungen auflistungen-klonen auflistungen-kopieren collection collection-interface collections java kollektionen
10.07.2012 | 587 1
10.07.2012
3

CollectionBase auf dem Windows Phone

Bei der Übernahme einer benutzerdefinierten Auflistung, von Windows auf das Windows Phone, mußte ich feststellen, das die Klasse CollectionBase auf dem mobilen Gerät gar nicht verfügbar ist. Gibt es irgendweine Klasse, die ersatzweise genutzt werden kann?
auflistungen collections kollektionen mobile windows-phone-7 wp7
03.02.2012 | 611 1
03.02.2012
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu kollektionen? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen