| 

.NET C# Java Javascript Exception

Klick-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Klick-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [klick] Suchwort um alle Fragen zum Thema klick mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Klick-Frage jetzt!
2

.click Funktion auf iPhone funktioniert erst nach skalieren des Browserfensters [HTML, CSS, jQuery]

Ich arbeite momentan an einer Website die Media-Queries verwendet. Bei der mobilen Version der Site wird der Text im content erst angezeigt wenn man auf die h2-Überschrift "klick t" (also mit dem Finger, ihr wisst schon... :D). Damit dies funktioniert, ist das ganze natürlich in jQuery angegeben (mittels .click). Jetzt zum komischen an der ganzen Sache. Das ganze funktioniert ...
Dein Problem ist, dass mobile/tablet erst mal immer false sind und erst nach einem resize-Event abhängig von der Auflösung richtig gesetzt werden. Das erklärt dann auch das von dir beschriebene Verhalten. Ich würde folgenden Code verwenden: (document).ready(function(){ var mobile false; var tablet false; var checkResolution function(){ mobile (window).width() 599? ...
.click browser html javascript jquery klick media-queries skalieren
05.09.2014 | 1933 3
Syber 3
05.09.2014
4

mit einem Kind Control dass MouseDown Event des Parent auslösen

... funktioniert das auch soweit. Aber auch der Click auf eines der Controls soll dieses Ereignis auslösen. Egal was ich probiere, es wird von der Form die das Steuerelement beinhaltet nur der Klick auf das panel registriet, aber nicht der Klick auf einem der Unterelemente im Steuerelement. Ich kann ja nicht der erste sein der das braucht... Hat einer ne Idee? Danke, Daniel
Wie wäre es mit folgender Variante: Rekursiv für alle Child-Controls das MouseDown-Event auf einen einzigen Handler legen und in diesem dann das MouseDown des Parent auszulösen? Das ControlAdded Event hilft, auch noch solche einzufangen, die erst "später" hinzukommen. Ich bin des VB.NET nicht wirklich mächtig, wenn Dir ein C# Beispiel weiterhilft, melde Dich nochmal, dann ...
.net controls event kinder klick mouse steuerelement vb.net visual-basic.net
06.02.2013 | 2637 4
06.02.2013
1

Android - Sound (MP3-Datei) per ButtonKlick abspielen lassen

Wie kann ich einen Button in meine Applikation einfügen, der mir dann eine Sounddatei wiedergibt? Was muss ich in meine main.xml eintragen? Was muss ich in meine Activity.java eintragen und was muss ich sonst noch alles eintragen? Schon mal im Voraus Danke!
abspielen android button hilfe klick mp3 sound
24.10.2012 | 3984 1
Henrock 19
24.10.2012
1

Android App - Mp3 Sounds mit Button abspielen (Java)

Ich habe es jetzt fast geschafft, das ich per Buttonklick einen Sound abspielen kann.. allerdings gibt es immernoch ein Problem :( Undzwar zeigt er mir zu der Verweisung des raw Ordners R.raw.sound1) einen Fehler an.. "raw" ist rot unterschlängelt warum? Bitte um Hilfe ! Mein Sourcecode main.xml RelativeLayout xmlns:android ...
android application button java klick per programmieung sound sounds xml
10.09.2012 | 5454 1
10.09.2012
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu klick? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen