| 

.NET C# Java Javascript Exception

Jtable-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Jtable-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [jtable] Suchwort um alle Fragen zum Thema jtable mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Jtable-Frage jetzt!
1

SWING: TableCellRenderer färbt ganze Zeile in JTable statt einzelne Zelle

... eigenen TableCellRenderer programmiert, der aus einer JTable Spalte einen String ausliest und diesen mit einer Vorgabe ... - also die ganze Zeile der JTable ebenso mit comp.setForeground(color) einzufärben. Muss ich da für jeden Spaltentyp meiner JTable einen eigenen Renderer programmieren, oder gibt es da einen ... * * @param table - the JTable that is asking the renderer to draw; ...
Hm, ist ewig her, dass ich mal Swing programmiert habe - aber schau Dir doch mal dieses Beispiel an. Die zwei wesentlichen Punkte sind (wenn ich das richtig verstanden habe): man weist allen Spalten der Tabelle den selben CellRenderer zu, und dieser CellRenderer schaut nicht auf den in getTableCellRendererComponent() übergebenen value, sondern er holt sich selbst den Wert aus ...
java jtable markieren tablecellrenderer zeile
24.10.2012 | 2966 1
mobidat 63
24.10.2012
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu jtable? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen