| 

.NET C# Java Javascript Exception

Jdk-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Jdk-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [jdk] Suchwort um alle Fragen zum Thema jdk mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Jdk-Frage jetzt!
1

Spezifische Android-Emulatoren an Eclipse mobile binden

Ich habe mir das ADT Bundle heruntergeladen, um mich mit der Android-Entwicklung zu beschäftigen. Das aktuelle JDK samt JRE hatte ich bereits vorher heruntergeladen und installiert. Eclipse in der angepassten mobilen Variante ist Bestandteil des zu entpackenden Archivs. Allerdings weiß ich nicht, wie ich erreiche, das der Emulator mit einer spezifischen Geräteemulation ...
adt-bundle android-development-toolkit android-virtual-device avd emulator jdk jre mobile-eclipse
06.02.2013 | 646 1
ElkeR 139
06.02.2013
3

JDK nicht installieren

... auf der "neueren" Java Version 1.4.2.10 basiert. Aus Sicherheitsgründen darf das neuere JDK allerdings nicht auf dem betroffenem Rechner installiert sein, damit die älteren Programme ... der Installation noch fehlerfrei funktionieren. Ist es möglich einfach eine Kopie des JDK -1.4.2.10-Verzeichnisses auf dem Zielrechner zu hinterlegen und beim Aufruf meines Programms das ...
java jdk jdk-versionen jdk-versionen-parallel-verwalten
20.01.2012 | 596 1
ionu_ 31
20.01.2012
2

Kein Bluetooth

Ich habe das JDK und J2ME (Java-Plattform, Micro Edition) installiert. Doch der Aufruf von LocalDevice.isPowerOn() meldet false obwohl der Bluetooth Adapder eingeschaltet ist. Als Bluetooth-Stack nutze ich den Windows-Standard-Stack. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
android bluetooth j2me java jdk micro-edition mobile
30.12.2011 | 517 0
30.12.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu jdk? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen