| 

.NET C# Java Javascript Exception

Javascript, Js Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Javascript, Js Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [javascript] js um alle Fragen zum Thema javascript mit dem Wort "js" zu finden.

Stelle deine Javascript-Frage jetzt!
1

HILFE c3.js data labels

... ich mir gespart, da es ja eh nur eine Zeile ist. var chart c3.generate({ bindto : '#chart', size: { height: 550, width: 2350 }, data : { x : 'TAG', xFormat : '%d.%m.%Y', url : '/json/sql/updates/anfragen.sql', mimeType : 'js on', types : { A-anfragen : 'line', B-anfragen : 'line', C-anfragen : 'line' }, labels: true }, axis : { x : { type : 'timeseries', tick : { format : '%d.%m.%Y' } }, y : ...
- c3.js charting databinding html javascript js label sql
07.10.2016 | 2255 1
2

c3.js-Diagramme beschriften

Hallo Leute, wieder eine neue c3.js Frage an euch. Vielleicht ist ja der eine oder die andere da, die mir meine Frage beantworten kann. Ich habe eine ganz normale Linechart. Diese besitzt die x-Achse mit Tagen und y-Achse mit Anzahlen. Jetzt habe ich z.B. pro Monat einen Peak und an diese würde ich gerne einen Titel anlegen, so dass im Diagramm genau zu jedem Peak ein Titel vorhanden ...
- c3.js charting diagramme javascript js line titel title
29.09.2016 | 1963 2
2

c3.js Daten aus .json auslesen und als Diagramm darstellen

... ganzen Monat zeigen? Hier mein Code für die Darstellung des Diagramms: var chart1 c3.generate({ bindto : '#chart1', size: { height: 500, width: 2300 }, data : { x : 'TAG', xFormat : '%d.%m.%Y %H:%M', url : '/json/sql/test.sql', mimeType : 'js on', types : { Blau: 'line', Grün: 'line', Gelb: 'line' }, }, axis : { x : { type : 'timeseries', tick : { format : '%d.%m.%Y' } }, y : { label : { // ...
c3.js charting javascript js json sql
02.09.2016 | 2584 2
2

Bootstrap Modal Fenster nur schließen mit Button

ERLEDIGT! Hallo Ich nutze Bootstrap 3 und die Modal Funktion. Bei dem PopUp Dialog gibt es ein schließen Button und ein "x" oben rechts zum schließen. Allerdings kann man auch einfach neben das Fenster in den grauen / halb transparenten Layer klicken zum schließen. Dies soll deaktiviert werden. Kann ich dies auf einfache weisse deaktivieren? Gruss meone // Sorry, stand wohl auf ...
bootstrap dialog javascript js modal
10.01.2014 | 1822 0
4

Facebook JS SDK lädt nicht in Safari 5.1.7

Meine Facebook App funktioniert einwandfrei außer in Safari 5.1.7 auf dem MAC und Windows. Das Facebook JS SDK lädt nicht korrekt. Im Einsatz habe ich die Funktionen FB.getLoginStatus und AutoGrow, Safari ignoriert dies und gibt nichts aus. Mit jQuery gibt es keine Probleme. Das komische ist, das Safari 5.1.10 und höher funktioniert. Hat jemand das schon mal beobachtet und hat ...
5.1.7 browser facebook javascript js js-sdk safari sdk
04.12.2013 | 1085 0
4

jQuery UI - Datepicker: too much recursion

Hallo zusammen, ich wollte wie in diesem Beispiel meine Datepicker von jQuery UI funktionell erweitern damit bei einem Reload der nicht selektierbare Date Ranger nicht selektiert werden kann. Nun wenn ich die ähnliche Funktion vom Event onSelect auch beim Event beforeShow einbaue, funktioniert der Datepicker nicht mehr und in der Firefox Fehlerkonsole erscheint diese ...
Weil: var dates ( "#from, #to" ).datepicker({ triggert ein beforeShow inline (also nicht mit setTimeout entkoppelt) dates.not( this ).datepicker( "option", option, date ); wir in beforeShow aufgerufen, was wiederum einen beforeShow Trigger auslöst. [edit] Um die Rekursion zu unterbrechen: beforeShow: function(input, inst) { if( (this).data("skip_before_event") ) { ...
datepicker javascript jquery js kalender much recursion script too ui
17.08.2011 | 2619 3
2

Gibt es für JavaScript auch irgendeine Bibliothek, mit der man das MVVM-Pattern einsetzen kann?

MVVM ist nämlich cool. Für .NET gibt es ja solche Bibliotheken wie Prism. Aber in JavaScript ist mit noch nichts derartiges über den Weg gelaufen.
javascript js knockout mvvm pattern prism
29.03.2011 | 1507 2
3

Berechnung per Javascript - mit Komma und Punkt

... irgendwie krieg ich aber das Komma nicht replaced, vor der Berechnung. Danach soll das ganze wieder mit Komma statt Punkt in die Berechneten Felder gesetzt werden. Hat jemand irgendeinen Schnippsel rumliegen, oder kann mir fix eine Funktion für Addition und Prozentberechnung posten? Vielen Lieben Dank! Edit: Schreibweise von "JavaScript " im Fragen-Titel korrigiert
... var b parseFloat(feld2.value.replace(regex_dot,'').replace(regex_comma,'.')); wert (a b).toFixed(2) Wichtig: Javascript rechnet immer mit dem englischen Zahlenformat. Also "," als tausender-Trennzeichen und "." ... dann so aus: "100000.10" und kann nun mit der parseFloat-Methode des JavaScript s in ein Float umgewandelt werden. Etwas ausführlicher und in Form einer ...
addition berechnung html javascript js
23.11.2010 | 7950 1
1

Javascript/jquery replace Funktion für mehrere gleiche Chars

Hi ich will aus einem Sting mehrere chars durch andere ersetzen: var str "!blabla!blabla!"; str.replace('!','?'); //str: "?blabla!blabla! es sollen aber Alle ! ersetzt werden. Wie muss ich vorgehen? (gerne auch mit jquery) Grüße
Verwende dafür einen regulären Ausdruck und den g-Parameter: var str "!blabla!blabla!"; str.replace(/!/g, '?'); //str: "?blabla?blabla?
javascript jquery js
08.03.2010 | 5841 4
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu javascript, js? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen