| 

.NET C# Java Javascript Exception

Javascript code schuetzen-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Javascript code schuetzen-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [javascript.code.schuetzen] Suchwort um alle Fragen zum Thema javascript.code.schuetzen mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Javascript.code.schuetzen-Frage jetzt!
6

JavaScript-Code schützen - wie?

Angenommen, man entwickelt eine größere Anwendung auf Basis von JavaScript, eventuell sogar mit serverseitigem JavaScript (Stichwort node.js), die nachher aber beim Kunden installiert wird. Nun wird JavaScript ja interpretiert, sprich, der Kunde hat mit dem Zugriff auf den Server auch Zugriff auf den gesamten Quellcode der Anwendung. Wie schützt man seinen Code ...
Du könntest einen Obfuscator einsetzen, aber das ganze ist natürlich nicht 100%ig sicher. Du könntest dem Kunden das lesen deines Quellcodes erschweren, indem du deinen Code durch einen Compressor/Compiler jagst, schau dir mal meine Links an, dort siehst du was ich damit meine. Obfuscator http://www.javascriptobfuscator.com/default.aspx Compressor/Compiler ...
javascript javascript.code.schuetzen
13.04.2011 | 2463 1
Golo Roden 2688
13.04.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu javascript.code.schuetzen? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen