| 

.NET C# Java Javascript Exception

Java, VB.net Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Java, VB.net Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [java] .net um alle Fragen zum Thema java mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Java-Frage jetzt!
3

Java, C#, VB.NET,… - Sprachunterschiede und Klassen für 'Reguläre Ausdrücke'

... ist, egal welche Programmiersprache ich nutze? Gibt es beispielsweise je nach Sprache gesonderte Klassen, die die Verarbeitung der regulären Klassen vereinfcahen (ich glaube zumindest in Java gibt es spezielle Methoden). Und wo finde ich im Internet ein gutes sprachunabhängiges Tutorial und wo Hinweise, welche Besonderheiten es vielleicht in .NET und/oder Java gibt?
.net csharp java regulaere-ausdruecke regular-expressions vb.net visual-basic.net
14.06.2013 | 1165 2
2

Fehlerbehandlung und Wiederholung einer fehlerauslösenden Anweisung

... einfach mit der Goto-Sprunganweisung realisieren (auch wenn die Syntax sicherlich nicht zur Verwendung empfiehlt): Retry: Try Dim b As Byte "289" Catch ex As Exception GoTo Retry End Try ... In Java bringt die folgende Form der Kodierung keinen Erfolg, da Goto zwar als Schlsselwort definiert ist, selbst aber keine Funktion hat. retry: try { … } catch (…) { … goto retry } Gibt es ...
.net fehlerbehandlung java ruecksprung-zu-ausloesendem-fehler vb.net visual-basic.net visual-basic-net
02.05.2012 | 1901 1
1

Aufzählunswerte von Enumerationselementen variieren

... Anschjließend kann ich direkt auf den Wert des jeweiligen Elements zugreifen: Dim v As eMy MeineWerte.Wert2 'hier hat v den Wert 10 Ich möchte jetzt einige Routinen und Enumerationdatentypen mit entsprechender Funktionalität unter Java übernehmen, habe aber keine entsprechende Fun ktionalität gefunden. Wie bilde ich diesen Enumerationsdatentp am besten unter Java nach?
.net enumerationen enumerationsdatentypen java vb.net visual-basic.net visual-basic-net
23.04.2012 | 1270 2
3

Methoden und variable Anzahl von Übergabeparametern

Ich habe bislang mit Visual Basic programmiert und arbeite mich gerade in Java ein. In VB kann ich mit dem Schlüsselwort ParamArray eine variable Anzahl an Aufrufparamatern in Methoden definieren. Geht sowas auch in Java und wenn ja, wie. Ein entsprechendes Schlüsselwort habe ich bislang nicht gefunden.
.net java paramarray parameterdatenfelder variable-parameterlisten vb.net visual-basic.net visual-basic-net
07.02.2012 | 1279 2
5

Von Select-Case-End Select zu switch-case

Ich habe bislang unter Visual Basic entwickelt und arbeite mich gerade in Java ein. Beim switch-case-Konstrukt, den ich als Ersatz für den Select-Case-Anweisungsblock gefunden habe, werden immer die Wertzuweisungen des letzten switch-case-Blocks verwendet. Wie kann das sein?
.net entscheidungsstrukturen jaca java select-case switch-case vb.net visual-basic.net
10.11.2011 | 1517 2
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu java, vb.net? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen