| 

.NET C# Java Javascript Exception

Java, Swt Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Java, Swt Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [java] swt um alle Fragen zum Thema java mit dem Wort "swt" zu finden.

Stelle deine Java-Frage jetzt!
1

Java: SWT Tutorial gesucht

Hallo, ich bin noch recht frisch in Java und suche (deutschsprachige) Tutorials, wie man mit Eclipse GUI-Applikationen mit SWT (ungern Swing, und Java FX scheint ja auch noch nicht so reif zu sein) erstellt. Mit "learning by doing" kommt man da wohl nicht ganz so weit. Interessant wären z. B. auch Bequemlichkeiten wie im Visual Studio (z. B. Panel aufs Frame klatschen und zur ...
eclipe java swt
16.12.2014 | 960 0
1

[Java] Deklaratives Gui Development

Hi zusammen, ich schreibe mir gerade ein kleines Tool für meine Bücher/DVD/BlueRay Verwaltung - an sich nur eine Real World Applikation um neue Frameworks zu lernen, unter anderem RCP 4. Über Vogella [1] bin ich auf andere GUI Toolkits gestoßen, unter anderem Jo-Widget und Sapphire. Beides sehr interessante Ansätze wie ich finde. Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt? ...
gui java rap rcp swing swt
05.12.2014 | 1087 0
2

Button soll nur sichbar sein,wenn im Textfeld der Focus ist -->JAVA-swt

Also ich habe ein Wizard, wo textfelder sind und neben jedem Textfeld ein Button. ICh möchte jedoch den jeweiligen Button(der zum Textfeld gehört) nur angezeigt bekommen, wenn im Textfeld der Focus ist. Das habe ich auch alles hin bekommen, :applaus: JEDOCH wenn ich jetzt auf den Button drücken möchte, passiert nichts, weil ja der Focus dann vom Textfeld weg ist und dadurch mein ...
button focus java swt text
10.07.2014 | 1088 1
1

Wie erstellen ich ein Wizard mit NEXT Button ?-->E4

... { container new Composite(parent, SWT .NONE); GridLayout gridLayout new GridLayout(); container.setLayout(gridLayout); ... label new Label(container, SWT .NONE); label.setText("Put a value here."); label.setVisible(true); ... container new Composite(parent, SWT .NONE); GridLayout layout new ... label1 new Label(container, SWT .NONE); label1.setText("Say hello to ...
button java next swt wizard
18.06.2014 | 1288 1
1

Wie kann ich ein Message Dialog/Box von SWT testen(SWTBot)?

Is the message box native SWT ? I ask, because SWT Bot can't handle native SWT dialogs like message boxes or file dialogs. Suggestion: work in your application code with (JFace) MessageDialog.openInformation(....) and not nativ SWT dialogs. This works fine with SWT Bot. Damit kann ich einen MessageDialog erstellen,aber ich will ja gucken, ob meiner Sichtbar wird, wenn was ...
bot java swt swtbot testing
15.10.2013 | 1642 2
2

SWT-textWithLabel.typeText("Titel"); funktioniert nicht!

Ich will ein wizard page mit SWT Bot testen und zwar das ich im Titel der ... public void textField_title() throws Exception { SWT BotText textTitle bot.textWithLabel("Titel der Dokumentation:"); textWithLabel.selectAll(); textWithLabel.typeText("Titel"); assertThat(textTitle.getText(), ... wenn ich nach dem starten des swt BotTests in meine Eclipse Oberfläche klicke, ...
java swt swtbot typetext wizard wizardpage
14.01.2013 | 854 0
2

wizardPage testen mit SWTBot ohne workbench!?

... und zwar mit SWT Bot. Wenn ich SWT WorkbenchBot benutze, funktioniert ... display) { super(display, SWT .SHELL_TRIM); setLayout(new FillLayout()); ... prevents subclassing of SWT components } } ... es über ein SWT BotTest starte(oder den ... ManualSettingsWizardPage wizard; private SWT BotShell botShell; private ... SWT Bot bot; @Before ... SWT BotShell(shell); bot new SWT Bot(); wizard new ...
java shell swt swtbot test wizard wizardpage
11.01.2013 | 1083 0
2

"bildausschnitt " des Canvas mit maus verschieben

... // Canvas erzeugen und auf shell setzten canvas new Canvas(shell, SWT .BORDER SWT .MouseDown SWT .DragDetect SWT .DRAG); canvas.setSize(5000, 5000); // Weisse Systemfarbe holen Color white canvas.getDisplay().getSystemColor(SWT.COLOR_WHITE); canvas.setBackground(white); canvas.setBounds(0, 0, ... yExit - yStart; canvas.setLocation(xDiff, yDiff); } }); } in JAVA
canvas drag-and-drop java mouse-event swt
24.04.2012 | 1973 0
2

Text innerhalb SWT Spinner positionieren

Hallo zusammen, in einem org.eclipse.swt.widgets.Spinner wird die eingegebene Zahl immer links oben im Spinner selbst positioniert. Weiß jemand, wie man das ändern kann? Ich möchte den Text rechts zentriert darstellen. Die API bietet nichts an und über Google konnte ich auch nichts finden. Danke und schöne Grüße, LastFreeNickname
eclipse java swt
01.03.2010 | 2250 1
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu java, swt? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen