| 

.NET C# Java Javascript Exception

Java, Mobile Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Java, Mobile Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [java] android um alle Fragen zum Thema java mit dem Wort "android" zu finden.

Stelle deine Java-Frage jetzt!
1

IT-Zertifikate - Licht im Dschungel

Betrachtet man sich die Liste der für die IT bereitgestellten Software-Zertifikate, dann kann man sehr schnell den Überblick verlieren. Welche Zertifikate machen überhaupt Sinn und welche Zertifikate sind mittlerweile sogar Grundvoraussetzung, um einen Einstieg in bestimmte IT-Unternehmen zu erhalten?
.net informationstechnik it java mobile qualifikation web zertifikate
03.07.2013 | 1458 1
3

Suchmaschinen in eigenen Anwendungen einbinden

Integriert Ihr in Eure eigenen Anwendungen eine oder auch mehrere Suchmaschinen und wenn ja welche (Google, Yahoo, Bing, ...) und wie (integrierte Browser, Aufruf externer Browser, direkte Datenauswertung/-übernahme)? Und bindet Ihr abgefragte Daten und Informationen überhaupt direkt in die eigenen Anwendungen ein (z.B. Eingabemasken, Datenbanken)?
.net bing daten-einbinden datensuche google java mobile search-engines suchmaschinen yahoo
13.06.2013 | 1287 3
5

PDF-Parameter über den Browser an den nachgeladenen Acrobat Reader übergeben

Wird ein PDF-Dokument in einem Browser-Control geöffnet, wird intern der Acrobat Reader für die Darstellung nachgeladen. Diesem kann ich beim direkten Aufruf diverse Parameter übergeben, über die Ich die Darstellungsform oder auch die Zoomstufe variieren kann. Wie übergebe ich diese Einstellungen, wenn ich ein PDF indirekt über ein Internet-Browser-Control anzeigen ...
Unter dieser URL kannst Du im Abschnitt „Specifying PDF Open Parameters in a URL“ nachlesen, wie diese Parameterangabe in einer URL erfolgt.
.net java mobile pdf-acrobat-reader pdf-anzeige-variieren
05.03.2013 | 1657 1
4

PDF-Kapitel anzeigen

Ich bin hier auf einen Beitrag gestossen, der erläutert, wie man bestimmte Seiten einer PDF-Datei gezielt im Brwowser öffnet. So weit so gut. Ich möchte entsprechend eine größere PDF-Datei als Hilfedatei nutzen, aber nicht die Seiten, sondern einzelne Kapitel (in unterschiedlichen Ebenen) anwählen. Geht das irgendwie und wenn ja, wie? Kann die im Beispiel angegebene ...
Über http://example.org/doc.pdf#view fitb&nameddest Chapter3 kannst Du gezielt bestimmte Kapitel ansteuern. Im Beispiel wird zusätzlich die Darstellung an die Seitenbereite angepasst. Details dazu findest Du unter http://partners.adobe.com/public/developer/en/acrobat/PDFOpenParameters.pdf.
.net hilfedatei java mobile pdf-format pdf-inhalte-ansteuern
05.03.2013 | 1196 1
1

Android Widgets auf dem Lockscreen und Versionszuweisung

Mit Android 4.2 kann ich Widgets nicht nur auf dem Homescreen, sondern auch auf dem Lockscreen ablegen. Ist es erforderlich die SDK-Version im Anwendungsmaifest auf API-Level 17 ( Android 4.2) festzulegen oder erkennt das Android bereits an der gesonderten Anbindung an den Lockscreen? uses-sdk android:minSdkVersion “17“ android:targetSdkVersion “17“ ...
maxSdkVersion würde ich eh auf dem neuesten haben. Um das Fature zu nutzen musst du, wenn ich mich nicht irre, das Projekt so oder so auf die neuesete Version von Android verdraten.
android android-widgets anwendungsmanifest java lockscreen mobile
12.02.2013 | 1249 1
2

Java ME unter Netbeans einrichten

Ich würde gerne ein kleines Programm für mein Nokia E52 erstellen. Wenn ich jedoch unter der Entwicklungsumgebung Netbeans auf File-- New Project -- Java ME -- Mobile Application gehe, kommt die Nachricht, dass ich eine J2ME-kompatible Plattform installieren müsse. Kann mir jemand ein paar Tipps geben, was ich nun machen muss? Ich benütze Netbeans 6.9 unter Ubuntu 10.10.
j2me java mobile netbeans
19.01.2012 | 989 1
2

Kein Bluetooth

Ich habe das JDK und J2ME (Java -Plattform, Micro Edition) installiert. Doch der Aufruf von LocalDevice.isPowerOn() meldet false obwohl der Bluetooth Adapder eingeschaltet ist. Als Bluetooth-Stack nutze ich den Windows-Standard-Stack. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
android bluetooth j2me java jdk micro-edition mobile
30.12.2011 | 988 0
2

ARM Development Studio 5 – Community Edition

Ich habe Android-Anwendungen bislang mit Java entwickelt und gehört, dass sich mit dem ARM Development Studio 5 Anwendungen schreiben lassen sollen, die bis zu 4 mal schneller sind. Was ich bislang herausgefunden habe, dass ich dazu auf C und Eclipse wechseln müsste, womit ich prinzipiell keine Probleme hätte. Hat jemand Erfahrungen mit dem Werkzeug, reicht die kostenfreie ...
android arm-development-studio-5 community-edition cplusplus ds-5-cd java mobile
23.12.2011 | 1007 0
6

IntelliJ IDEA - Entwicklungsumgebung für Android

Ich habe bislang Android-Anwendungen mit Eclipse und dem Android SDK entwickelt. Jetzt bin ich auf die alternative Entwicklungsumgebung JetBrains IntelliJIDEA 10.5 gestossen, die in einer Ultimate- und kostenfreien Community-Edition unter der Internetadresse http://www.jetbrains.com/idea/download/index.html?fromFeatures erhältlich ist. Wer hat damit ...
android die entwicklungsumgebung java java-die mobile tools
23.11.2011 | 1471 1
2

Web-Service-Anbindung für mobile Android-Geräte

Ich habe mit Visual Basic einen WebService programmiert, der sich der Datenverschlüsselung und Datenentschlüsselung widmet. Diesen möchte ich mit Java unter Android nutzen und bin auf der Suche nach einem einfachen Beispiel, zum WebService-Zugriff. Wer hat einen Link dafür?
android java mobile soap webdienste web-services
31.10.2011 | 1539 1
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu java, mobile? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen