| 

.NET C# Java Javascript Exception

Java, Linux Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Java, Linux Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [java] linux um alle Fragen zum Thema java mit dem Wort "linux" zu finden.

Stelle deine Java-Frage jetzt!
3

Native Bibliothek kann nicht geladen werden

... (Linux ) starten will. ... java .version 1.7.0_40 java .vendor Oracle Corporation ... linux , ARCH arm, ... java .lang.UnsatisfiedLinkError: no libpi4j ... java .library.path at java .lang.ClassLoader.loadLibrary(ClassLoader.java:1878) at java .lang.Runtime.loadLibrary0(Runtime.java:849) at java .lang.System.loadLibrary(System.java:1087) at ... java ... Linux ;processor ... Linux ...
java linux native native-bibliothek pi4j raspberry-pi rcp
24.10.2013 | 1508 1
4

NAS-Server im Netzwerk identifizieren

... eine Funktion anbieten, über die Datensicherungen automatisiert über einen angebundenen NAS-Server gesichert und bei Bedarf wiederhergestellt werden. Auf dem NAS-Server läuft Linux als Betriebssystem, das automatisch bootet. Das System ist so konfiguriert, das die enthaltenen Festplatten für die Datenspeicherung freigegeben werden. Wie frage ich diese ...
... NAS-Server weist sich tatsächlich nicht als Netzwerkrechner dieses Typs aus und ist streng genommen ein einfacher Netzwerkrechner mit Linux -Betriebssystem. Er und seine freigegebenen Netzwerkverzeichnisse können - ebenso wie die Windows-Netzwerk-Rechner - mit Windows-API-Funktionen (insbesondere WNetOpenEnum, WNetEnumResource und WNetCloseEnum) abgefragt ...
.net buffalo cplusplus java linux nas-server network-attached-stiorage windows
25.07.2013 | 1239 2
0

Eclipse-Project von Windows nach Linux portieren

Ich muss ein Plugin für Eclipse (Firmenentwicklung) von Windows 7 auf Linux schieben. Als pragmatischen Ansatz habe ich einfach den features- und plugins-Ordner in die äquivalenten Verzeichnisse im Linux -Eclipse kopiert. Es funktioniert weitgehend. Jedoch hakt es an einer Stelle, da sagt das Plug-In, dass es eine Klasse nicht finden kann, die aber vorhanden ist. Was kann ...
eclipse eclipse-ordnerstruktur eclipse-plugin java linux portierung windows-7
08.02.2012 | 1601 1
4

Wie sicher ist Runtime.exec() in Java? Kann man in Java stdout in andere Prozesse pipen?

... zusammen, ich habe ein unix-tool, welches ich in meine Java -Applikation einbinden möchte. Grundsätzlich ist dies mit Runtime.exec() möglich, wobei ... für mich folgende Fragen: Verhält es sich mit dem Java -Runtime.exec() genau so, wie auch mit "manuellen Aufrufen" in ... Gibt es solch eine Funktion auch in Java ? Anmerkung: PipedOutputStream habe ich mir bereits angeschaut. Dies ...
java linux passwort pipe shell sicherheit unix
03.08.2011 | 1920 1
1

Verhindern eines mehrfachen Ausführens eines Java-Programms

Ich wu rde gern verhindern, dass ein Java -Programm unter Linux mehrfach ausgefu hrt wird; auch nicht von mehreren Usern. Es darf also maximal eine Instanz des Programms auf einer Maschine laufen. Wie kann ich das am besten bewerkstelligen?
java linux
12.04.2011 | 1188 2
2

Groovy Eclipse (3.5, 3.6) Plugin Installation funzt unter Linux nicht

Hat es jemand geschafft, dass unter Linux Ubuntu (10.10) das Groovy Plugin für Eclipse 3.5 oder 3.6 erfolgreich zu installieren? Ich bekomme immer Dependency Errors.
eclipse java linux plugin plug-in
01.03.2011 | 1220 0
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu java, linux? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen