| 

.NET C# Java Javascript Exception

Jabaco-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Jabaco-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [jabaco] Suchwort um alle Fragen zum Thema jabaco mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Jabaco-Frage jetzt!
3

Jabaco 1.5.2 unter Windows 8 (64 Bit) installieren

Ich versuche gerade Jabaco (Java-to-Basic-Compiler) unter Windows 8 (64 Bit) auf einem neuen Rechner zu installieren. Dies schlägt aber fehl, da die im Setup angebundene Java-Edition nicht mehr verfügbar ist. Die Einrichtung der aktuellen JRE7 (64 Bit) führt leider zu keinem Erfolg. Gibt es einen Weg, Jabaco dennoch unter Windows 8 (64 Bit) einzurichten?
Um das Entwicklungssystem Jabaco unter Windows 8 einzurichten, benötigst Du die JRE in der 32-Bit-Variante (!), da auch Jabaco selbst eine 32-Bit-Anwendung ist. Je nach Bedarf kannst Du in einem 64-Bit-Windows-System die 64- und/oder die ... geschehen, manuell eingerichtet werden. Ich habe die JRE7 in der 32-Bit-Variante eingerichtet und damit läuft Jabaco fehlerfei.
64-bit installation jabaco java java-ide java-to-basic-compiler windows-8
08.01.2013 | 1802 1
08.01.2013
1

Jabaco-Anwendungen auf Android-Systemen ausführen

Ich nutze für die Erstellung von einfachen Java-Anwendungen die Programmiersprache Jabaco (Java to Basic Compiler). Die IDE läuft unter Windows und die Programme sind Java-Pakete, die beim viorliegen der JRE systemunabhängig ausführbar sind. Das klappt unter Mac OS, Linux und auch Windows. Hat jemand schjon probiert, ob sich solche Anwendungen auch unter Android nutzen ...
android jabaco mobile
27.01.2012 | 1805 0
27.01.2012
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu jabaco? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen