| 

.NET C# Java Javascript Exception

Itemscontrol-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Itemscontrol-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [itemscontrol] Suchwort um alle Fragen zum Thema itemscontrol mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Itemscontrol-Frage jetzt!
2

Design des ViewModel für die Verwendung von WPF DataTemplates

... eintragen, sondern eher dynamisch. Was wäre der "richtige" Weg, wenn ich dabei MVVM berücksichtigen will? Eine Idee die mir beim Googlen gekommen ist, ist die Verwendung von DataTemplates und/oder ItemsControl s. Nur bei der Umsetzung hatte ich dann Schwierigkeiten, die Verschachtelung hinzubekommen. Wäre nett, wenn mir daher jemand einen Tipp in der Richtung geben könnte
.net datatemplates itemscontrol mvvm odyssey wpf
20.02.2013 | 1226 2
MyKey0815 1579
20.02.2013
3

ItemsControl DataTemplate bei Silverlight

... der so aussieht: ItemsControl ItemsSource "{Binding TVCards}" ItemsControl .ItemsPanel ItemsPanelTemplate controls:TwinStackPanel/ !-- ... / -- /ItemsPanelTemplate /ItemsControl .ItemsPanel ItemsControl .ItemTemplate DataTemplate !-- ... controls:TwinStackPanel.Dock "Bottom"/ /DataTemplate /ItemsControl .ItemTemplate /ItemsControl Zum einen möchte ich gerne ...
.net datatemplate itemscontrol silverlight wpf
05.09.2011 | 2136 1
Platon 86
05.09.2011
2

DoubleClick Sorgen auf einem WPF Popup

... ein Popup Control in dem sich ein DataGrid befindet. Hinter dem Popup befindet sich ein Items Control auf dessen Items man drauf klicken kann und dann eine weitere Aktion ausgelöst wird. Wenn ... Grids). Das Problem dabei ist, das der Klick dann immer noch an das Items Control darunter weiter geleitet wird und nicht vom Popup *abgefangen* wird. Ich verstehe allerdings nicht warum ...
.net datagrid itemscontrol mousedoubleclick popup wpf
23.08.2011 | 1992 3
23.08.2011
2

Silverlight CustomControls abhängig machen

Hallo Zusammen, wie sage ich meinem CustomControl, dass es nur ein bestimmtes weiteres CustomControl beinhalten darf. In meinem konkreten Fall habe ich ein eigenes ItemsControl das nur ein weiteres eigenes ItemsControl beinhalten darf. Letzteres wiederum darf ebenfalls nur Controls eines bestimten Types beinhalten. Hat mir evtl. jemand einen Tipp?
.net customcontrol itemscontrol nested silverlight4
16.06.2011 | 1096 0
16.06.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu itemscontrol? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen