| 

.NET C# Java Javascript Exception

Ios, Ipad Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Ios, Ipad Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [ios] ipad um alle Fragen zum Thema ios mit dem Wort "ipad" zu finden.

Stelle deine Ios-Frage jetzt!
5

Probleme mit SQLITE in objective-c. SQLITE führt scheinbar CREATE VIRTUAL TABLE query nicht aus.

... Nur leider finde ich in der sqlite datenbank keinen Virtual Table namens Uhrensuche, wenn ich sie mir auf meinem iPad anschaue. Aber jetzt kommt das beste. Das ganze funktioniert einwandfrei, wenn ich die App aus xCode heraus auf meinem iPad starte. Sobald ich eine Ad-Hoc-Version erstelle und diese mittles iTunes installiere legt er mir zwar den normalen Table ohne Probleme in ...
ios ios-5 ipad objective-c sqlite
11.01.2012 | 1536 1
4

+50Animation eines UIViews der sich in der Mitte zusammenfaltet.

Servus beisammen. Folgendes Problem: Ich möchte eine Methode schreiben, mit der ich einen UIView in der Mitte zusammenfalten kann. Dabei soll eine Seite fix bleiben und die andere Seite auf ihn draufklappen. Welche Seite wohin klappt wird als Parameter übergeben. Genauso wie der View der gefaltet werden soll. Die einzelnen Schritte sind mir an sich klar. Ich mach nen ...
caanimation calayer ios ipad objective-c
15.12.2011 | 3050 2
1

Wie verhindere ich, dass mein TabBarController den ViewController pushed, wenn ich auf das aktive Tab tippe?

... Die Tabs in der Tabbar haben einen eigenen NavigationController welcher eine Navigation in dem Tab ermöglicht, mit dem Viewcontroller, der dem Tab zugewiesen ist als RootViewController des NavigationControllers. Seid IOS 3 ist es ja nun so, dass unabhängig davon ob ich auf das Tab tippe, das aktiv ist oder auf ein anderes intern immer dasselbe passiert. Problem dabei ist, dass ...
Kann es sein dass es du dasselbe meinst wie diese Frage? :-)
ios ipad iphone objective-c tabbar
07.12.2011 | 1395 1
2

Close Close Close Close

Close Close Close Close
android api app ios ipad iphone sdk
22.11.2011 | 1942 2
4

Alternativen zu Objective-C

Wer Anwendungen für mobile Apple-Geräte entwickeln möchte, kommt um Objective-C nicht herum. Ein neuer Sprachableger ist mit Objective-Basic verfügbar. Wer hat mit dem Programmiersystem bereits Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Vor- und Nachteile? Stimmt es, dass es sich um keinen echten, sondern lediglich einen Cross-Compiler handelt, der Quellcode lediglich von ...
basic ios ipad iphone ipod mobile
06.11.2011 | 1551 1
3

pushViewController funktioniert auf dem iPad nicht

... ich habe mal wieder eine Frage zur iOS -Entwicklung: Ich arbeite an einer Universal-App für iPhone und iPad . Der Startscreen ist ein UINavigationController, auf dem sich ... View (TextViewController) wird aufgerufen. Auf dem iPad allerdings geschieht nach Klick auf den UIButton rein gar ... Startscreens nutze ich für iPhone und iPad je eine eigene XIB-Datei. Bei beiden ist aber die ...
ios ipad pushviewcontroller uinavigationcontroller
01.11.2011 | 1771 2
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu ios, ipad? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen