| 

.NET C# Java Javascript Exception

Ios 5-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Ios 5-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [ios-5] Suchwort um alle Fragen zum Thema ios-5 mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Ios-5-Frage jetzt!
1

Reload-Button iOS App geht nicht mehr seit iOS 6

Habe eine App, deren Inhalte sich beim Starten aus dem WWW laden. Das funktioniert. Der User kann aber später auch manuell mit einem Reload Button die Inhalte aktualisieren. Seit iOS 6 ist dieser Button aber leider ohne Funktion, hat jemand eine Idee worans liegen könnte? Bisher hab ich nichts gefunden....
aktualiseren button ios-5 ios-6 iphone objective-c
08.10.2012 | 1575 1
08.10.2012
2

Fax Anbieter zur Integretation in iOS Software

Hallo zusammen, kennt sich jemand mit gängigen online Faxanbietern in Deutschland aus? Ich möchte gerne eine Faxschnittstelle in eine iPad App implementieren. Daher wäre eine API sinnvoll, die ich verwenden kann und die am besten noch die Möglichkeit bietet, neue Kunden, die sich anmelden für den Faxservice, direkt über meine Software, also dann eben auch über die API bei dem ...
api faxen ios-5 ipad iphone
18.01.2012 | 1340 0
18.01.2012
5

Probleme mit SQLITE in objective-c. SQLITE führt scheinbar CREATE VIRTUAL TABLE query nicht aus.

Hi Leute, ich hab ein SQLite Statement, welches leider nicht hinhaut in meinem Sourcecode. Dieser komplette Block Sourcecode wird ohne mit der Wimper zu zucken ausgeführt. sqlQuery [[NSString stringWithFormat:@"CREATE VIRTUAL TABLE %@ USING FTS3 (%@);", k_db_virtualTableName, keyString] UTF8String]; Log2(@"sqlQuery: %s", sqlQuery); ...
ios ios-5 ipad objective-c sqlite
11.01.2012 | 1533 1
11.01.2012
5

Funktion zum Automatic Reference Counting (ARC)

Das automatische Speichermanagement für Objective-C muss für iOS 5 nach meinen Informationen nach Bedarf explizit aktiviert und deaktiviert werden. Aber wie und wo?
arc automatic-reference-counting ios-5 mobile speichermanagement
05.11.2011 | 1782 1
ValadaR 21
05.11.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu ios-5? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen

Ignorierte Themen