| 

.NET C# Java Javascript Exception

Ioc-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Ioc-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [ioc] Suchwort um alle Fragen zum Thema ioc mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Ioc-Frage jetzt!
5

LightCore: Probleme mit dem Resolve bei einer Klasse mit 2 Konstruktoren

... db, INetCommNode netCommNode) { ... } } Die Klasse wird im IOC Container wie folgend registriert. builder.Register ICommNodeHandler, CommNodeHandler (); Zum Erstellen des Objekts rufe ich folgenden Code auf. var commNodeHandler Ioc .Container.Resolve ICommNodeHandler ( new AnonymousArgument(new { db dal, netCommNode (INetCommNode)node })); Das Problem ist jetzt das ...
Ich handhabe es grundsätzlich so, dass von Containern aufgelöste Objekte nur einen Konstruktor haben. Der Bedarf mehrere Konstruktoren zu unterstützen ist der Tatsache geschuldet, dass das Objekt nicht eindeutig konstruierbar ist. Aus diesem Grund implementiere ich für derartige Objekte eine Abstract Factory und injiziere diese Factory statt der Abhängigkeit. Die erst ...
.net csharp ioc lightcore
16.10.2012 | 1668 3
multi1209 848
16.10.2012
5

Mehrere Implementierungen von einem Contract mit LightCore

Ich versuche von einem Contract mehrere Implementierungen zu registrieren und nach Bedarf wieder herauszuholen. Register builder.Register(typeof(IValidator), typeof(KontaktFirmaValidator)); builder.Register(typeof(IValidator), typeof(KontaktPrivateValidator)); (Die Validatoren implementieren alle IValidator) Im Sceenshot sieht man, das die ...
LightCore unterstützt seit Version 1.4 keine benannten Registrierungen mehr, was den Umgang mit Registrierungen mehrerer Objekte für das gleiche Interface recht umständlich macht. Es gab dazu mal einen Blogpost von Golo Roden, der erklärt hat, warum das Weglassen dieses Features eine gute Idee sein soll (ich fand ihn nur theoretisch überzeugend), der ist aber anscheinend ...
.net ioc lightcore
02.02.2012 | 1406 2
02.02.2012
3

Dependency Injection: Anzahl der Instanzen

... 2 Repositories A und B. Beiden Klassen wird im Konstrukture eine IUnitOfWork übergeben. Nun habe ich z.B. in meinem ViewModel folgenden Code: var a IoC .Resolve(Of IRepositoryA)() var b IoC .Resolve(Of IRepositoryB)() In diesem Fall würde, je nach Konfiguration, die UnitOfWork u.U. 2 mal instanziiert, wenn es z.B. als Singleton konfiguriert ist. Oder auch nur ein einziges ...
di instanz ioc mef singleton unity
22.12.2011 | 2125 1
22.12.2011
1

Welchen IoC Container könnt Ihr für .NET empfehlen?

Bin bislang nur über Unity gestolpert.
Die Frage wurde vor einiger Zeit schon mal ausführlich bei ck diskutiert. Wie auch dort schon geschrieben habe ich mit Spring.NET und LightCore gute Erfahrungen gemacht.
.net container control csharp inversion ioc of vb.net visual-basic.net
20.07.2011 | 3453 8
20.07.2011
6

Welcher IoC-Container ist der beste?

Ist wahrscheinlich eine blöde Frage, denn es hängt sich davon ab. Aber welche sind denn empfehlenswert. Ich will mich einfach nicht mit einem Rahmen herumschlagen sondern mich um die Aufgabe kümmern.
.net container control inversion ioc of
07.02.2011 | 2664 8
tatjana 69
07.02.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu ioc? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen