| 

.NET C# Java Javascript Exception

Intellisense-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Intellisense-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [intellisense] visual-studio um alle Fragen zum Thema intellisense mit dem Wort "visual-studio" zu finden.

Stelle deine Intellisense-Frage jetzt!
1

IntelliSense für RazorViews in eigenen Suchpfaden

Hallo Zusammen, wir haben uns gegen Areas aber für ein gewisse Ordnerstruktur im MVC5 Frontend entschieden die ich im Wesentlichen durch eine Suchpfadanpassung der RazorViewEngine vornehme. Rein technisch alles supi, allerdings mit dem unschönen Nebeneffekt das im Controller die IntelliSense für Anweisungen wie: return View("Index"); futsch ist. Luv Jorgen
controller intellisense mvc razor viewengine visual-studio
09.05.2014 | 716 0
09.05.2014
2

Kompakter JavaScript-Editor mit integriertem Debugger und Intellisense gesucht

Ich suche einen kompakten Editor für JavaScript/HTML, in den ich mit Farbgebung und Intellisense unterstützt werde und der einen integrierten Debugger enthält, mit dem ich Skripte schrittweise ausführen und Variablen überachen kann. Vom Funktionsumfang scheint 1st JavaScript Editor (siehe http://www.yaldex.com/JSFactory_Pro.htm) das Gesuchte zu bieten. Wer kennt ...
debugger editor intellisense javascript jscript syntax-coloring tools web
13.04.2012 | 1910 3
13.04.2012
2

Position der Intellisense-Box in VS 2010

Ist es irgendwie möglich, in VS 2010 die Position der Intellisense -Box zu beeinflussen? Sie wird manchmal oberhalb der aktuellen Zeile angezeigt, was frustrierend ist, weil es meistens sehr hilfreich ist, diese Zeilen lesen zu können. lg katharina
2010 intellisense vs
12.08.2011 | 1020 2
Gast 31
12.08.2011
2

Intellisense mit Farben

Kennt jemand eine Visual Studio Erweiterung, mit der die Farben von einem Brush o. ä. gleich im Intellisense fenster dargestellt werden?
.net intellisense visual-studio wpf
14.04.2011 | 1218 2
jsc 289
14.04.2011
3

Intellisense

Kennt jemand eine Visual Studio Plugin, mit dem man die Hilfe von Intellisense im XAML-Editor verbessern/erweitern kann? Manchmal vermisse ich einige mögliche Angaben, z. B. wenn ich einen Style definiere und darin eine Property anpassen will, habe ich keine Informationen dazu, welche Properties es für das Control gibt. Gebe ich es manuell ein habe ich oft zahlreiche ...
.net intellisense visual-studio wpf xaml
04.04.2011 | 1738 3
jsc 289
04.04.2011
2

Gibt es einen anderen Editor für C# neben Visual Studio (Express), der Intellisense bietet?

Gibt es einen anderen Editor für C# neben Visual Studio und Visual Studio Express, der Intellisense bietet? Etwas Kleineres als die megagroße Entwicklungsumgebung wäre toll.
alternative editor express intellisense visual-studio
13.03.2011 | 1631 3
ReRe 21
13.03.2011
2

MVVM, XAML & VS: Wie bindet man das ViewModel richtig?

Und zwar so, dass man vom Designer bei der Auswahl unterstützt wird. Sei es der Property-Explorer oder Intellisense im XAML Code. Ab und an passieren mir Tippfehler beim Binding, weil ich mich beim Pfad verschrieben habe, was nicht hätte sein müssen. Die View kennt jedoch nur DataContext. Ich erinnere mich dunkel an einen zusätzlichen namespace von expression und einem ...
Meinst du: Window class "MyWindow" ... xmlns:my "clr-namespace:MyNamespace.Interfaces;assembly MyNamespaeDll" my:VM x:Key "MyVM" / ControlXX ItemsSource "{Binding Source {StaticResource MyVM}, Path MySampleCollectionProp}" / // @edit: vergessen: Zugriff vom Code behind - für Befüllung private VM GetVMResource { return (VM) FindResource("MyVM"); } // z. B.: VM ...
binding intellisense mvvm viewmodel xaml
16.02.2011 | 4420 5
16.02.2011
1

Visual Studio: IntelliSense Fenster anzeigen

Normalerweise wird das IntelliSense -Fenster automatisch angezeigt. Manchmal verschwindet es aber bevor ich darin etwas ausgewählt habe. Kann man es dann erneut anzeigen lassen?
intellisense j strg visual-studio
22.01.2011 | 1369 1
Bingo 11
22.01.2011
1

Control taucht nicht im IntelliSense auf. Was ist los?

Ich hab in einem Dialogfenster PropertyDialog (Klasse Window) eine Textbox eingefügt und mit dem Namen nameTextbox versehen. Wenn ich jetzt das Fenster im Code instanziere: PropertyDialog p new PropertyDialog(); Dann taucht die Textbox nicht im Intellisense auf. Woran kann das liegen?
.net control dialog intellisense namensraum wpf xaml x-class
18.01.2011 | 1275 1
Tuff 11
18.01.2011
0

Resharper vs. DevExpress vs. VisualAssistX für C#

Was sind eure Erfahrungen mit Resharper DevExpress VisualAssistX für C# Als Plugin für Visual Studio? ich benutze momentan Resharper im Demo-Modus, aber würde auch ein anderes Plugin ausprobieren. Sind DevExpress oder VisualAssist X auch sinnvoll zu testen?
.net csharp devexpress intellisense resharper visualassistx visual-studio
11.09.2009 | 2137 2
geo 11
11.09.2009
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu intellisense? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen