| 

.NET C# Java Javascript Exception

Integer-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Integer-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [integer] Suchwort um alle Fragen zum Thema integer mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Integer-Frage jetzt!
1

Importieren von Daten aus WCF WebService in WebApi verursacht Datentypänderung

... (WebApi), der mit einem WCF WebService kommuniziert. Jedes Mal, wenn ich an dem WCF WebService etwas ändere und den WCF danach neu in meine WebApi importiere, werden alle Variablen, die als Datentyp Long vorliegen, automatisch in den Datentyp integer umgewandelt. Ich habe keine Ahnung, warum der Datentyp Long nicht beibehalten wird. Hat jemand vielleicht eine Idee?
.net datentyp import integer long wcf-webservice web-api
12.02.2016 | 1328 0
schojes 11
12.02.2016
2

ArrayList vom Typ int[] iterieren

Hallo, ich soll eine einfache Methode schreiben, die mir eine ArrayList vom Typ int[] iteriert und den Maximalwert zurückgibt. Kann mir einer dabei helfen? Für eine Liste des Typs Integer s habe ich bereits diese Methode geschrieben: public int findMax() { int max list.get(0); for(int i 1; i list.size(); i){ if(list.get(i) max){ max list.get(i); } } return max; } Kann man die ...
- array arraylist integer java
21.11.2015 | 1660 1
emelie 1
21.11.2015
1

Wie kann ich bei C# und WPF sicherstellen dass in einer TextBox nur Zahlen stehen

Hallo, ich bin noch Anfänger und möchte sicherstellen dass in einer Textbox nur Zahlen stehen. Ich nutze C# und WPF Danke für eure Unterstützung
.net csharp integer textbox wpf
10.10.2015 | 1459 1
10.10.2015
1

Performance Gewinn bei Simulation von Float Aritmetik per Integer Arithmetik?

... in einer primitiven double Member-Variablen hinterlegt wird. Ich überlege jetzt diese Geld Wrapper Klasse derart zu optimieren, dass der Geldbetrag intern einen primitiven Integer Typ bekommt und die Dezimalposition in einer extra Member-Variablen gespeichert wird. Hat jemand mit dieser Problemstellung Erfahrung? Bringt das überhaupt Vorteile in der Performance oder ...
... * MwSt. hatte ich teilweise schon einen Fehler von 10 Cent! Bei Integer -Berechnungen entfallen schon mal die Fehler, welche durch die Binär-Repräsentation der Gleitkomma-Zahlen ... Dezimalposition gibt würde ich das lassen. Was die Performance betrifft; Integer -Operationen sind auf normalen CPUs wesentlich schneller als Gleitkomma-Operationen. Bei modernen CPUs halte ...
arithmetik float geld integer java wrapper
01.12.2013 | 1250 1
mobidat 63
01.12.2013
1

vb.net windows phone - Integer Array in den Isolated Storage speichern und wieder laden

Ich bin noch auf dem Stand von VB6. Habe aber immerhin eine funktionierende "APP" für mein Windows-Phone mit derzeit schon über 3000 Zeilen gebastelt. Public Zahl(100, 50) As Byte möchte ich in den Isolated Storage speichern und später wieder laden können. Ich weiß, dass ich OOP, String-Klasse, etc. lernen sollte. Aber ich möchte erst einmal mein gebasteltes Programm schnell ...
Hallo Klapauzius Ich habe leider kein VB-Express installiert, so dass der Code in C# geschrieben ist. Solltest du beim Übersetzen Hilfe brauchen, melde dich im Forum! Du bist dir sicher bewusst, dass nur Werte von 0 - 127 sicher wieder erstellt weden können. using System; using System.IO; using System.IO.IsolatedStorage; namespace ConsoleApplication1 { class Program { ...
integer isolated load phone-7 save storage windows
09.11.2012 | 1312 3
09.11.2012
1

Inhalt eines Strings auf Zeichenkette und ganzzahlige Werte überprüfen

Hallo, wie es schon in der Überschrift steht... ich möchte in einer Endlosschleife immer jeweils eine eingegebene Zeile auswerten und testen ob eine bestimmte Zahlenkombination darin auftaucht(bei einer Eingabe von 99)... wenn das der Fall ist, soll die Schleife verlassen werden, wenn nicht soll die Schleife wieder von vorn durchlaufen werden. Danke für eure Hilfe ...
Wenn du wissen möchtest, ob zwei Zeichenketten identisch sind: stringVar.equals("99") Wenn du wissen willst, ob eine Zeichenkette in str1 enthalten ist: stringVar.contains("99") Der Operator funktioniert nicht bei Strings, weil String ja eine Collection von Chars ist.
integer java string vergleich
23.05.2012 | 1365 1
sky-net 161
23.05.2012
1

Konvertierungsfehlers bei Umwandeln eines Textfeldes in einer GUI in einen integer-Wert

... grob ein Beispiel zur Behandlung eines Konvertierungsfehlers bei Umwandeln eines Textfeldes in einer GUI in einen integer -Wert." Was try, catch und finally soll nicht zur Debatte stehen, bei der Umwandlung eines Textfelds in einer GUI in einen integer -Wert, frage ich mich, wie sich der Prof. die große Beschreibung der Behandlung vorstellt? ... einfach parseint verwenden? ...
gui integer java konvertierung umwandlung
18.07.2011 | 1454 2
Gast 31
18.07.2011
2

ASP .NET: Timer im Updatepanel: Hochzählen

Ich möchte ein Integer hochzählen und das mit einem Timer in meiner ASP .NET Seite. Dieser Timer ist innerhalb eines UpdatePanels drin, d.h. es soll nicht die ganze Seite geladen werden, sondern nur ein Teil (AJAX-ähnlich / interaktiv, ich hoff ihr wisst was ich meine). Auf jeden Fall, wenn ich diese Variable hochzähle im Tick-Ereignis des Timers, dann zählt sie hoch. Nur nicht so ...
Du kannst den Zähler in der Session ablegen. Damit ist er über egal wie viele Seitenaufrufe immer vorhanden. Das Zurücksetzen tätigst Du dann im Start-Event des Timers und das Hochzählen im Tick-Event.
hochzaehlen integer page-load tick timer updatepanel variabel
15.03.2011 | 2012 2
starki 603
15.03.2011
1

[PHP] Round('8,775',2) ergibt 8,7799999999

Liebe Freunde von Codekicker.de, ich bin mit meinem Latein am ende. Ich hab nun schon alle möglichen Konvertierungen versucht, PHP berechnet mir aus dem Wert 8.775, bei einem round 8,7799999999 ... Hat jemand ähnliche Phänomene und kennt abhilfe? Vielen Dank!
Ich gehe davon aus, das die Schreibweise '8,775' falsch ist und statt dessen '8.775' gemeint ist. Ein impliziter Cast durch PHP von '8,775' hätte in jedem Fall einen Integer - in diesem Fall 8 zur Folge. Ein kleiner Test mit var1 '8.775'; var2 8.775; res1 round( var1, 2); res2 round( var2, 2); res3 round(8.775, 2); res4 round('8.775', 2); echo 'res1('.gettype( res1).'): '. res1; ...
integer php programmiersprachen round
18.11.2009 | 1818 4
18.11.2009
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu integer? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen