| 

.NET C# Java Javascript Exception

Identity-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Identity-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [identity] Suchwort um alle Fragen zum Thema identity mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Identity-Frage jetzt!
1

Erfahrung mit thinktecture IdentityServer

Hallo zusammen, hat jemand den thinktecure Identity Server im Einsatz und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Egal ob positiv oder negativ, ob es an Details hapert oder alles gemäß den eigenen Vorgaben umgesetzt werden konnte. Ich wäre sehr dankbar für Erfahrungen und Meinungen.
.net authentication identity thinktecture
08.07.2014 | 1067 0
08.07.2014
3

WPF/Client-Server: Berechtigung der Funktionen

... Server nur dann Funktionen ausführt, wenn die Berechtigung dafür da ist. Frage: Erstellt man die Identity auf dem Client beim Anmelden und schickt diese dann immer wieder mit an den Server oder hat man auf dem Client eine Identity für die Schaltflächen und der Server erstellt sich ein eigenes Identity -Objekt bevor er die Funktion ausführt? Was wäre die "bessere" Möglichkeit?
.net client-server identity pricipals wpf
14.10.2013 | 1042 1
MyKey0815 1579
14.10.2013
1

Entity Framework: Identity-Column überschreiben

Ich habe eine Tabelle mit einer ID-Column (Typ: GUID). Beim Eintragen von Werten wird autm eine neue Guid vergeben. Für den Import von Altdaten, möchte ich diese Guid aber selber vergeben, damit die Verweise dann später bei den Relations angepasst werden können. Gibt es einen Weg, wie ich programmatisch dass Erzeugen der Guid "abschalten" kann bzw. dass ich vor/nach dem ...
Jup, Abschalten! Entweder per Attribute [DatabaseGenerated(DatabaseGeneratedOption.None)] public int Id{ get; set; } oder im Code modelBuilder .Entity User () .Property(r r.Id) .HasDatabaseGeneratedOption(DatabaseGeneratedOption.None);
ef guid identity
13.06.2013 | 1235 2
MyKey0815 1579
13.06.2013
1

WIF in Silverlight?

Ich beschäftige mich jetzt mit der Windows Identity Foundation. So wie ich das gesehen habe, funktioniert die ja mit WCF und ASP.NET – ich brauche aber Silverlight. Mir ist bewusst, dass Silverlight on top of ASP.NET laufen KANN, aber gibt es da auch eine direkte Integration für? Irgendwie muss Single-Sign-On doch auch mit Silverlight gehen?
.net csharp foundation identity silverlight wif windows
03.06.2011 | 1771 2
03.06.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu identity? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen