| 

.NET C# Java Javascript Exception

Icloud-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Icloud-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [icloud] mobile um alle Fragen zum Thema icloud mit dem Wort "mobile" zu finden.

Stelle deine Icloud-Frage jetzt!
1

iCloud-Datensicherung automatisieren

... wurden (also nicht komplett), automatisiert und bei bestehender Online-Verbindung zur Datensicherung in die iCloud übertragen. Geht sowas und wie setzt man das am Besten um? Wenn ich das richtig ... Oder ist es generell einfacher Datendateien immer in der Gesamtheit in die iCloud zu übertragen? Als Alternative könnte ich die Datenspeicherung auch gezielt über einen eigenen ...
datensicherung ftp ftp-server icloud iphone mobile
28.06.2012 | 1304 0
28.06.2012
2

iOS: Wie integriere ich einen iCloud-Switch zum An- und Abschalten von iCloud für eine CoreData-Datenbank?

... habe vor kurzem iCloud für CoreData in ... einmal der für iCloud entsprechend geänderte Code ... alloc] init]; NSString *iCloud Enabled [NSString stringWithFormat:@"%@", ... ! 0) { //iCloud is available cloudURL ... } else { //iCloud is not available ... ist die iCloud immer an. Dem ... in dem er iCloud aktivieren (Variable "iCloud Enabled" YES) und ... "iCloud Enabled" NO) kann ... iCloud zugreift oder die ...
coredata icloud ios
17.06.2012 | 1447 0
Sillivan 479
17.06.2012
2

Wertepaare für die iCloud?

Es ist sicher attraktiv, Benutzerdokumente in der iCloud zu speichern, sodass von überall her darauf zugegriffen werden kann. Gleichzeitig wird aber auch die Möglichkeit angeboten, Werte für bestimmte Einstellungen etc. in einem Key Value Data Storage in der Cloud abzulegen, wobei der Platz dafür aber ziemlich begrenzt ist. Macht das denn überhaupt Sinn, dafür auf die Cloud ...
icloud ios mobile
01.05.2012 | 1258 1
01.05.2012
2

iOS: Bestehende Core Data-Datenbank nach iCloud migrieren

... aus Core Data mittels iCloud zwischen ihren iOS-Devices synchron zu halten. ... ! 0) { // iCloud is available cloudURL [NSURL fileURLWithPath:coreDataCloudContent]; options ... } else { // iCloud is not available options [NSDictionary dictionaryWithObjectsAndKeys: ... automatisch in die iCloud gespielt werden; das ist momentan nicht ... Datensätze in die iCloud zu hieven? Ich habe ...
core-data icloud ios migrieren
21.04.2012 | 1362 0
Sillivan 479
21.04.2012
2

Dokument an iCloud

Meine App produziert Textdokumente, und ich würde dem Anwender gerne die Möglichkeit geben, solche Dokumente über seinen Account in der iCloud zu sichern. Gibt es dafür Bausteine, die ich einfach in den Code integrieren kann oder muss ich das alles selbst programmieren?
icloud ios mobile
17.04.2012 | 1085 2
17.04.2012
1

Selektives Backup in der Wolke

Meine App verwendet verschiedene Dateien. Bei einigen möchte ich, dass sie in das Backup in der iCloud eingeschlossen werden, andere sollen aber nicht gesichert werden, weil sie nur offline benötigt werden. Wie kann ist diese differenzierte Verfahrensweise erreichen?
backup icloud icloud-document-storage iphone mobile
14.12.2011 | 1218 0
14.12.2011
1

iCloud Document Storage

Meine App soll für das darin erzeugte Dokument den iCloud -Speicher nutzen können. Was sind die Voraussetzungen, um den iCloud -Speicher zu nutzen? Und wie kann ich das Verzeichnis festlegen, das dafür genutzt werden kann?
cloud-datenspeicher icloud icloud-document-storage ipad iphone mobile
29.11.2011 | 1286 1
Havoc 33
29.11.2011
3

iCloud Storage - Datenverlagerung ins Web

Ich möchte iPhone-Anwendungen entwickeln, die Gebrauch von iCloud Storage machen. Wer hat bereits Erfahrung mit der Datenverlagerung in die iCloud . Was geschieht, wenn Online-Verbindungen abreissen? Gibt es Synchronisationsfunktionen?
cloud icloud icloud-storage mobile
03.11.2011 | 1048 0
Mr. T. 41
03.11.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu icloud? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen