| 

.NET C# Java Javascript Exception

Hierarchie-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Hierarchie-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [hierarchie] .net um alle Fragen zum Thema hierarchie mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Hierarchie-Frage jetzt!
1

Kann eine überschreibende Methoden nochmals überschrieben werden?

Hey Leute, ich bin im Begriff mein objektorientiertes Verständnis etwas zu erweitern und habe mich heute mit Objekthierarchien beschäftigt. Dabei habe ich eine virtuelle Methode vererbt und mit 'override' überschrieben. Die vererbte Klasse habe ich abermals vererbt und die gleiche Methode (nicht sie selbe ;-)) nochmals überschrieben. Ist denn das so richtig oder heißt es ...
hierarchie methode methoden override ueberschreiben vererbung virtual
15.07.2012 | 1453 1
15.07.2012
1

[PHP] Klassen- Hierarchie

Hallo Codekicker, ich arbeite mich gerade in die OOP in PHP ein. Jetzt wollte eines meiner CMS- System auf ein Objektorientiertes umstellen. Das erste Problem, vor dem ich stehe ist folgendes: Ich möchte das mein komplettes System über eine Klasse gestartet wird index.php ?php include('sys.php'); sys new sys(); ? html .... /html sys.php ?php ...
hierarchie include instanz instanziierung klassen php
22.12.2011 | 1908 2
spicejam 853
22.12.2011
7

+100WPF TreeView mittels HierarchicalDataTemplate bauen

Hallo, Ich habe eine Klasse, die zwei Listen enthält. Ich möchte diese Klasse mittels HierarchicalDataTemplate in einem TreeView darstellen, dazu benötige ich MultiBinding mit einem Converter, weil die Klasse eben zwei Listen enthält und man über den Converter die Elemente der beiden Listen zusammenführen muss. Nur leider fehlt mit dann die Hierarchische-Ebene für jede ...
.net databinding datatemplate dotnet framework hierarchie treeview wpf
12.12.2011 | 14100 1
scoda 61
12.12.2011
4

WPF HierarchicalDataTemplate in einem StackPanel darstellen

Hallo, ich habe folgenden Code: Window x:Class "_11HierarchicalDataTemplate.MainWindow" xmlns "http://schemas.microsoft.com/winfx/2006/xaml/presentation" xmlns:x "http://schemas.microsoft.com/winfx/2006/xaml" xmlns:local "clr-namespace:_11HierarchicalDataTemplate" Title "MainWindow" Height "350" Width "525" Window.Resources XmlDataProvider ...
.net binding datatemplate hierarchie stackpanel wpf
03.12.2011 | 2077 0
scoda 61
03.12.2011
3

hierarchie von einem anderen Controller durchlaufen

... inSection:actualIndexPath.section]; //Hier bekomme ich eine fehlermeldung, //da 'tableViews' nicht in parent ist sondern in tieferer hierarchie //[parent.tableViews selectRowAtIndexPath:newIndexPath animated:YES scrollPosition:UITableViewScrollPositionMiddle]; Wie kriege ich das hin? Herlichen Dank, brush51 Edit 1: Danke Daniel für den Tipp, habe es jetzt ...
Hallo Brush51, die gesuchte View ist dann in parent.view.subviews Das ist ein Array aus UIView Elementen in denen die TableView enthalten sein sollte wenn ich deinen Graph richtig interpretiere. Aber bitte nochmal das Design überdenken! Auf die Views eines anderen Viewcontrollers zuzugreifen kann riskant sein. Bei einem MemoryWarning können die ggf. entladen werden so ...
hierarchie ios tableview view
26.10.2011 | 1593 1
brush51 67
26.10.2011
1

Bspw. VB .NET - SQL in der Anwendung

Hallo Codekickianer, für die Frage die ich euch heute stelle, gibts bestimmt je nach Programmierstil mehrere Antworten. Wenn ich eine in " große Anwendung habe und als Datenquelle an eine SQL Datenbank angebunden bin, sollte ich dan logischer weise: - alle Connectionoperationen - alle Queries - sozusagen alles was mit de DB zu tun hat In einer Klasse ablegen? Oder ist der Weg: - ...
Für einen Miniprototyp, den man in wenigen Stunden (unter Androhung von Schlägen) auf die Beine stellen müsste, würde ich die "Alles in eine Klasse" oder "Teil in die GUI und Rest in Klassen" Lösung akzeptieren. Für eine in " große Anwendung sind beide nicht empfehlenswert (Thema Wartbarkeit, Erweiterbarkeit, SRP, SoC, ...). Du musst immer versuchen, die einzelnen ...
.net daten hierarchie klassen quelle sql vb.net visual-basic.net
10.07.2011 | 2205 3
spicejam 853
10.07.2011
2

Baum-Hierarchie von Parent zu Nested Dataset

Hallo zusammen, ich stehe vor der Aufgabe über eine .NET-Programm eine Baum-Hierarchie, die derzeit im Parent-Modell verwaltet wird, regelmäßig zu konvertieren in eine Baum-Hierarchie, die über Nested Datasets verwaltet wird. Parent-Modell: Jeder Knoten kennt seinen Vater-Knoten Nested Dataset: Jeder Knoten kennt den Left- und Right-Wert Es sollen nicht immer alle ...
baum hierarchie knoten left parent right
14.06.2011 | 2020 1
Benjamin 141
14.06.2011
3

Komplexe Hierarchien nicht serialisierbar?

Woran liegt es das komplexere Hierarchie n trotz Serialisierungsattribut nicht serialisierbar sind?
.net csharp hierarchie objekt serialisieren vb.net visual-basic.net xml
19.05.2011 | 2382 1
Pawel 31
19.05.2011
2

Laufwerke über Strukturansichten verwalten

Wie kann ich mit der Strukturansicht (TreeView) eine hierarchisch geordnete Laufwerksstruktur entsprechend dem Windows Explorer nachbilden?
darstellen explorer hierarchie laufwerksstrukturen laufwerkstypen treeview vb windows
10.03.2011 | 1945 1
Caramel 21
10.03.2011
5

LINQ auf hierarchischen Datenbeständen

Hallo, ich möchte mit einer LINQ To Object Abfrage eine DOM durchlaufen und daraus dann eine XML-Datei machen. Wie geht das? Das muss ja irgendwie rekursiv laufen, da das Programm ja nicht weiß, welches Objekt noch Kinder hat.
.net dom hierarchic hierarchie linq object recursive rekursiv xml
10.02.2011 | 1877 2
10.02.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu hierarchie? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen