| 

.NET C# Java Javascript Exception

Gzipstream-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Gzipstream-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [gzipstream] Suchwort um alle Fragen zum Thema gzipstream mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Gzipstream-Frage jetzt!
3

GZipStream und das (De-)Serialisieren von mehreren Objekten in eine Datei

... Jetzt würde ich aber noch gerne die Daten komprimieren ... :( Nicht nur, dass bei GZipStream die .Length und .Position Properties überschrieben wurden und immer eine Exception werfen, nach dem Lesen / ... des "Header" (mit der leeren Liste) kann ich nicht weiter von dem GZipStream lesen. Gibt es hier eine einfache Lösung für? Ich werde sonst versuchen, beim Serialisieren zuerst ...
Das klingt für mich so, als würde der System.IO.Packaging Namespace und die dort enthaltenen Klassen eine Lösung liefern. Du kannst Dir ein Package (z.B. ZipPackage) erstellen und PackageParts darin abspeichern. Deine Klasse Header würde ich auf ein Package abbilden und die Einzelteile (Elemente der List Messdaten ) auf Parts.
.net gzipstream serialisierung
14.02.2013 | 893 1
Xantiva 2305
14.02.2013
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu gzipstream? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen